schwarze felgen f. golf4

Diskutiere schwarze felgen f. golf4 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi,.. mich würde mal brennend interessieren wie ein schwarzer golf4 mit schwarzen 19" felgen ausschaut... habt ihr da fotos oder könnt ihr mir...

  1. lxr

    lxr Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,..

    mich würde mal brennend interessieren wie ein schwarzer golf4 mit schwarzen 19" felgen ausschaut... habt ihr da fotos oder könnt ihr mir ein paar seiten im inet empfehlen wo ich mal nen überblick über schwarze felgen bekomm...

    ach, was sind denn eigentlich die größten felgen die man auf nen golf4 dranmachen kann ?...

    mfg Alex
     
  2. #2 cAmpA!N.rU, 02.10.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Hi!


    Ich habe da mal ein Bild rausgesucht, es ist zwar kein schwarzer Golf mit schwarzen Felgen, aber es ist schon ziemlich dunkles grün!

    Hier das Bild:

    [​IMG]



    Ich habe schonmal einen Golf mit 20 Zoll Felgen gesehen.
     
  3. #3 VW Schrauber, 02.10.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    öhm campa trinkst du heimlich? das isn panda [​IMG]

    Das bisher größte was ich auf einem IV gesehen hab waren !!!22"!!! Der typ ist glaub ich aus belgien oder frankreich gewesen. aber so groß find ichs nicht schön. 18-19" reicht vollkommen
     
  4. #4 aGolffahrer, 02.10.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    fremde Bilder ungefragt verlinken ist nicht nett...


    aber schwarze Felgen auf einem schwarzen Auto sieht aus als ob man mit Stahlfelgen ohne Deckel unterwegs ist....da fehlt der Kontrast...
     
  5. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Ihhhh pfui [​IMG]
     
  6. #6 cAmpA!N.rU, 02.10.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0

    Finde ich net schlimm...


    ...das ist immer Geschmackssache würde ich sagen...ich finde das sieht schon gut aus....ist mal was anderes als immer nur silberne oder chrom Felgen drauf zu haben.
     
  7. #7 aGolffahrer, 03.10.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    auf dem Bild mit dem Golf 4 hat der nur den Felgenstern lackiert...das Bett ist ja poliert oder verchromt...da ist noch ein Kontrast da...

    aber ganz schwarz sieht nicht sonderlich gut aus...

    aber jedem das seine
     
Thema: schwarze felgen f. golf4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 mit schwarzen felgen

    ,
  2. golf 4 mit schwarzen felgen

    ,
  3. gröstmögliche felgen auf golf 4

    ,
  4. blauer golf 4 mit schwarzen felgen,
  5. Forum für golf 4 schwarze felge,
  6. schwarze felgen golf 4 ,
  7. golf 4 schwarze felgen,
  8. welche felgen golf 4 schwarz,
  9. größten felgen golf 4,
  10. blaues auto schwarze felgen,
  11. alufelgen schwarz für golf4,
  12. passat cc mit schwarze felgen,
  13. größtmögliche felgen golf 4,
  14. schwarze felgen für vw polo,
  15. schwarze alufelgen für vw golf 4,
  16. schwarzere golf schwarze felgen,
  17. schwarze felgen audi,
  18. golf VI schwarz mit schwarzen felgen bilder,
  19. blau auto schwarze felge golf IV,
  20. größte felgen für golf 4,
  21. schwarze felgen mit bereifung golf 4 kaufen,
  22. schwarze felgen vw golf,
  23. rote golf schwarze felgen,
  24. Audi a 4 B8 Fotos mit schwarzen Felgen,
  25. vw schwarze felgen golf 4
Die Seite wird geladen...

schwarze felgen f. golf4 - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 1.9 TDI Schwarz Rauch

    Audi A3 1.9 TDI Schwarz Rauch: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Auto. Es stößt zu viel schwarzen Rauch aus und wird immer langsamer. Ich habe Stufe 1 von 105 PS auf 140 PS...
  2. 2.0tdi schwarzer Rauch

    2.0tdi schwarzer Rauch: Hallo, ich fahre einen A3 2.0tdi Pumpe Düse Bj 2005 mit 190tkm mit einer Leistungssteigerung auf 185 ps. Beim Vollgas geben qualmt er einmal...
  3. Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112

    Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112: Hallo, biete hier frisch lackierte Schwarz Matte RH Taecnic 18 Zoll Alufelgen-Satz zum Verkauf an. Es handelt sich um jeweils 1 teilige...
  4. Rondell R.O.D. Typ 0049 8x18 in schwarz LK 5x112

    Rondell R.O.D. Typ 0049 8x18 in schwarz LK 5x112: beendet...