Schwappendes Geräusch im Polo

Diskutiere Schwappendes Geräusch im Polo im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Was kann das sein? Es ist ein gluckerndes, schwappendes Geräusch zu hören, als läge eine Wasserflasche auf dem Beifahrersitz. Das Gluckern oder...

  1. Bonn46

    Bonn46 Gast

    Was kann das sein? Es ist ein gluckerndes, schwappendes Geräusch zu hören, als läge eine Wasserflasche auf dem Beifahrersitz. Das Gluckern oder Schwappern ist zu hören beim Gasgeben und Bremsen.
    Würde mich sehr über nützliche Kommentare und Ratschläge freuen!
     
  2. #2 Unregistriert, 29.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    konntest schon orten woher genau es kommt? wie voll oder leer ist denn dein tank?
     
  3. Bonn46

    Bonn46 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    der Tank ist nur zu einem Viertel voll
     
  4. #4 fuchs_100, 29.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Um welchen Polo-Typ geht es denn? (Für die korrekte Einordnung im jeweiligen Polo-Unterbereich) Thema wird dann entsprechend verschoben.
     
  5. Bonn46

    Bonn46 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    es handelt sich um einen polo IV 1,2 47 kw
     
  6. #6 04064220217, 09.08.2012
    04064220217

    04064220217 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Dann könnte es der Sprit im Tank sein, da der beim Bremsen, Anfahren hin und her schwappt. Probier mal ne Fahr mit vollem Tank aus
    ob es dann immer noch diese Geräusche gibt.
     
  7. $tef@n

    $tef@n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    geh mal hin: am Schwerller sind so plastik propfen und die machst mal raus und schaust ob da wasser raus läuft
     
Thema: Schwappendes Geräusch im Polo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwappendes geräusch im auto

    ,
  2. vw up gluckert beim anfahren hinten rechts

    ,
  3. Vw up Geräusche tank

    ,
  4. vw up tank schwappt,
  5. forum polo 9n bei zündung geräusch,
  6. vw up tankgeräuche,
  7. vw up tankgeräusche,
  8. wassergeräusche im auto polo,
  9. vw polo unter gang geräusche,
  10. auto gluckert beim bremsen,
  11. auto schwappendes geräusch,
  12. VW polo 9n schwappendes geräusch,
  13. schwappendes Geräusch im VW up,
  14. opel adam wassergeräusche beim anfahren,
  15. Beim anfahren gluckert es im tank,
  16. schwappen im tank beim anfahren im opel meriva,
  17. pkw schwappt,
  18. Polo macht Geräusche beim anfahren und bremsen.Sonst nicht gluckern,
  19. gluckern beim bremsen audi Cabrio,
  20. vw up tank macht Geräusche,
  21. auto gluckert beim anfahren hinten,
  22. wassergeräusche golf 7,
  23. gluckerndes geräusch im auto tank,
  24. gluckerndes geräusch benzin ansaugenauto anfahren schwappens,
  25. bremsen gluckern
Die Seite wird geladen...

Schwappendes Geräusch im Polo - Ähnliche Themen

  1. Geräusch/Nageln/kein Gas

    Geräusch/Nageln/kein Gas: Guten Tag, ich bin jetzt seit kurzem in diesem Forum, da mir die Ideen gerade ausgehen... Vorgeschichte: Meine Kurbelgehäuseentlüftung war...
  2. Metallisches geräusch bei 50 km/h im 5. Gang

    Metallisches geräusch bei 50 km/h im 5. Gang: Hallo Forum TT RS Plus 8J. 2.5l - 5Zylinder Turbo mit S-Tronic Ich habe seit neuem bei meinem TT RS Plus 8J ein seltsames geräusch, welches...
  3. Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?

    Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?: Moin, seit neustem habe ich vorne aus Richtung rechtem Rad ein rauschend, pfeifendes Geräusch, das ab ca. 50 kmh auftritt. Ist schlimmer...
  4. Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

    Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l: Hallo, vorerst danke falls mir hier jemand antwortet ich habe folgendes Problem mit meinem a3 1,9l diesel es kommt nicht immer und auf nicht oft...
  5. Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch

    Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch: Moin zusammen Habe einen a8 der nach dem Start im kalten Zustand extrem laut pfeift, heult, saugt was auch immer.. es ist jedes Mal so ca. 1-2...