Schwankende Lautatärke im A4

Diskutiere Schwankende Lautatärke im A4 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, habe einen A4 Avant Bj. 5/04 mit Navi plus und Bose. Bei heißem Wetter schwankt die Lautstärke. Ich habe da mal gehört dies sei...

  1. #1 A4 Avant Holger, 20.03.2005
    A4 Avant Holger

    A4 Avant Holger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe einen A4 Avant Bj. 5/04 mit Navi plus und Bose. Bei heißem Wetter schwankt die Lautstärke. Ich habe da mal gehört dies sei ein Temp. Problem vom Bose verstärker!

    Stimmt das?

    Gibt es da abhilfe ?

    Im voraus besten Dank.

    Gruß Holger

    [​IMG]
     
  2. #2 wbuchi82, 24.03.2005
    wbuchi82

    wbuchi82 Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Soweit ich weiß regelt die Bose-Anlage doch mit steigender Fahrgeschwindigkeit die Lautstärke nach oben (ist zumindest bei meinem A3 so), vielleicht ist da im System ein Fehler welcher diese Funktion bereits bei niedrigeren Geschwindigkeiten etwas verrückt spielen lässt.

    MFG
     
  3. #3 HB28719, 23.04.2005
    HB28719

    HB28719 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe mal davon aus das Du bei deinem Radio die Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung (bei VW heist das GALA) auf null gesetzt hast (steht im Radiohandbuch).

    Bisher hab ich bei meiem A3 (Bose) dieses Phänomen noch nicht gehabt.
    Aber beim A4 meier Frau (kein Bose) kann es passieren das ab der Lautstärke 18 der Subwoofer aussetzt. Der geht dann wieder an wenn man das Radio kurz aus macht. Das ist häufig passiert wenn die "GALA" noch an war.

    Ich hoff ich konnte Dir helfen [​IMG]

    HB 28719 [​IMG]
     
Thema: Schwankende Lautatärke im A4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi lautstärke schwankt

    ,
  2. audi bose lautstärke schwankt

    ,
  3. autoradio schwankt in lautstärke bose

    ,
  4. vw autoradio lautstärke schwankt,
  5. abhörmonitore lautstärke schwanken,
  6. vw golf radio lautstärke schwankungen,
  7. bose gala geschwindigkeitsabhängige lautstärkeanpassung audi a4,
  8. audi a4 avant navi Lautstärke,
  9. Vw Radio Gala ständig schwankende Lautstärke,
  10. lautstärke schwankt im audi,
  11. audi tt roadster 8j verstärker lautstärke schwankt,
  12. naudi navi plus ton schwankungen,
  13. audi navigation plus lautstärkeregler,
  14. a3 bose lautstärke,
  15. navi plus audi lautstärke,
  16. navi audi lautstärke schwankt,
  17. lautstärke schwankt audi,
  18. audi navigation plus lautstärke schwankt,
  19. volkswagen radio lautsärke schwankt,
  20. lautstärke schwankt bose tt,
  21. audi tt 8j bose lautstärke schwankt,
  22. schwankende lautstärke bose
Die Seite wird geladen...

Schwankende Lautatärke im A4 - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. 35I 2L 16V schwankende Dehzahl

    35I 2L 16V schwankende Dehzahl: hallo leute mal 2 fragen 1.seit einiger zeit ist meine leerlaufdrehzahl irgendie auser rand und band dauernd schwankt diese zischen 900 und ca...
  3. Schwankende Temperatur des Gebläses

    Schwankende Temperatur des Gebläses: servus, bei nem A6 Bj. 96 mit Klimaautomatik habe ich das Problem dass wenn man vom Gas geht, die Gebläseluft kühler wird. wenn man an der ampel...
  4. Schwankende Drehzahl

    Schwankende Drehzahl: Hallo Leute ! Ich fahre einen A4 1,8T, Typ B5 BJ. 95. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem, wenn ich auf eine Kreuzung zufahre, dass mir dann...
  5. Golf 2 Problem schwankendes Standgas!!

    Golf 2 Problem schwankendes Standgas!!: Hallo, Also ich imoment ein dicken Problem also ich war gestern beim TÜV naja soweit alles schön und gut ...nur bei der Abgas-Untersuchung war der...