Schwachstellen / Verbrauch 6N

Diskutiere Schwachstellen / Verbrauch 6N im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Leute. Ich möchte mir in naher Zukunft einen 6N zulegen. Baujahr so 96-98. Ich schwanke zw. den 1.0 mit 45 PS oder den 1.4 (?) mit 54 PS....

  1. Aries

    Aries Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Ich möchte mir in naher Zukunft einen 6N zulegen.
    Baujahr so 96-98.
    Ich schwanke zw. den 1.0 mit 45 PS oder den 1.4 (?) mit 54 PS. Km-Stand ca. 100000

    Was könnt ihr mir über den Verbrauch der beiden Motorvarianten und den Schwachstellen (Auto insgesamt) sagen? Bzw. worauf man achten sollte?

    Ich danke euch im voraus!

    MfG
     
  2. #2 Kompressor Derby, 04.03.2007
    Kompressor Derby

    Kompressor Derby Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    schau doch einfach mal unter der Rubrik "Verkauf" dort steht mein Vater`s 6N drin.
    Zum Verbrauch:
    Außerorts+Autobahn 5,8l
    Innerorts 6,5-7,3l

    Schwachstellen sind mir keine bekannt Verschleiss gibts es bei jedem Auto [​IMG]
    Ich würde entweder zur 1.4 oder 1.6 Maschine tendieren, kaufe Dir aber keinen 1.0 das ist definitiv zu wenig für dieses Auto vom Verbrauch angefangen.

    Letztendlich musst Du das selber wissen.

    Liebe Grüße
    K-Derby
     
  3. Aries

    Aries Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Und wie langlebig bzw. robust sind die SDI Motoren im 6N? Welche Schwachstellen gibt es da??

    MfG
     
  4. #4 Mike Grosjean, 24.03.2007
    Mike Grosjean

    Mike Grosjean Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Langlebig sind die motoren alle die sind eig unkaputtbar
    Arbeite selber bei VW und das einzige problem welches der Lupo hat
    ist/sind die Türfangbänder die lösen sich und gehen dann sehr schnell
    kaputt und mach scheiß geräusche sonst ist der lupo eig top

    MFG
    Mike Grosjean
     
Thema: Schwachstellen / Verbrauch 6N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n 1.0 verbrauch

    ,
  2. polo 6n2 schwachstellen

    ,
  3. polo 6n verbrauch

    ,
  4. verbrauch polo 6n 1.0,
  5. polo 6n 1996 verbrauch,
  6. polo n6 verbrauch,
  7. polo 6n 45 ps verbrauch,
  8. vw polo schwachstellen,
  9. polo 6n schwachstellen,
  10. polo 6n 1.4 verbrauch,
  11. polo 6n verbrauch 45 ps,
  12. verbrauch 6n,
  13. polo n6 schwachstellen,
  14. vw polo 6n 1996 verbrauch,
  15. vw polo 6n verbrauch,
  16. vw polo 6n schwachstellen,
  17. vw polo 6n 1.0 verbrauch,
  18. polo 6n2 verbrauch,
  19. polo 6n 54 ps verbrauch,
  20. schwachstellen polo 6n2,
  21. Polo 6n Verbrauch 1.0,
  22. verbrauch polo 6n 45ps,
  23. polo 6n variant verbrauch,
  24. polo 6n2 1.0 verbrauch,
  25. vw polo baujahr 1996 verbrauch
Die Seite wird geladen...

Schwachstellen / Verbrauch 6N - Ähnliche Themen

  1. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  2. Verbrauch 2.5tdi im Hängerbetrieb?

    Verbrauch 2.5tdi im Hängerbetrieb?: vielleicht hat einer einen Tipp für mich. Ich sehe mich gerade nach einem Touareg TDI um und hätte jetzt einen 2.5er von 2005 gefunden (174PS),...
  3. Schwachstellen bzw Erfahrungen A4 Avant quattro 2.6 Bj. 1996

    Schwachstellen bzw Erfahrungen A4 Avant quattro 2.6 Bj. 1996: Hallo Liebe Audi Gemeinde! ich werde mir demnächst einen A4 Avant quattro 2.6 Bj. 1996 ansehen und wollte euch fragen, ob es da bekannte...
  4. Schwachstellen A6 C4 TDI ?

    Schwachstellen A6 C4 TDI ?: Hallo erstmal! Bin beim Suchen nach geeigneten Infos auf Eure Seite hier gestossen und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Ich plane die...