schwache Leistung 3bg tdi?

Katzinium

Benutzer
moin moin

bin neu hier und das was ich bisher so gelesen hab, hat mich ermutigt hier mal zu posten.

mein problem:
ich fahre einen passat variant 3bg tdi mit 115ps und wenn ich beim fahren das gaspedal durchdrücke, dann zieht der wagen erst ganz kurz richtig und dann lässt das nach und dann zieht er wieder, aber irgendwie nicht ganz so stark wie in dem kleinen moment am anfang.
kann mir irgendjemand einen tipp geben, wo man mal nachgucken könnte? der wagen hat 75000 runter.
sollte der nich eigentlich bei der motorisierung auch locker 200 laufen? irgendwie wirkt das fahrverhalten als wenn der motor gehemmt läuft. irgendwie nicht frei.

mfg & thx

Hi,

ich weiß,dass ein Bekannter von mir so ein Problem mit seinem A6 2,5 TDi hatte. Da war der Turbolader defekt.

Ähnliche Themen

Aussetzer beim Beschleunigen

Golf TDI ohne Leistung

Golf R32 Biturbo

Sucheingaben

passat 3bg zieht nicht mehr

,

Passat 3bg zieht nicht

,

golf 4 1 9 tdi schlechte leistung

,
passat tdi 3bg zieht nicht richtig
, 3bg tdi , passat zieht nicht mehr variant 1.9 tdi, VW PASSAT Variant (3B6) 1.9 TDI motor, turbolader beim passat 3bg zieht nicht mehr, passat 3bg 2 5 tdi motor zieht nicht, passat 3bg tdi leistung probleme, 3bg leistung, mein passat tdi 115 ps zieht nicht gut, vw passat variant 2004 schlechteleistung, 3bg zieht nicht, passat 3bg 2.5 zieht nicht richtig, passat 3bg tdi, Passat 3BG tdi wenig leistung, passat 3bg tdi zieht nicht richtig, passat 3bg 1.9 tdi 74 kw, welchen Turbolader hat der VW Passat 3BG Diesel TDI, passat 3bg tdi schwache leistung , Passat 3BG TDI pd zieht nicht mehr, luftführung 3bg, golf 4 tdi schlechte leistung, passat mit 100 ps diesel zu schwach?
Zurück
Oben