Schwache Batterie?

Diskutiere Schwache Batterie? im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Morgen, irgendwie find ich das Licht abends nicht hell genug, kann es sein das meine Batterie etwas zu schwach ist? Das Auto ist ja nun auch...

  1. #1 Unregistriert, 05.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Morgen,

    irgendwie find ich das Licht abends nicht hell genug, kann es sein das meine Batterie etwas zu schwach ist? Das Auto ist ja nun auch schon knapp 4 Jahre alt. Oder aber ich bin so langsam blind und sollte mal zum Augenarzt. Aber so wirklich hell ist das nicht mehr.
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Schwache Batterie?. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 05.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    An der Batterie liegt es nicht. Die ist bei laufendem Motor außen vor.

    Vermutlich hast du noch Halogen, oder? Dann erstmal auf absolut saubere Scheinwerfer achten und dass diese auch nicht unbedingt schon recht zerkratzt/zerschlagen sind durch Steinschläge.

    Der nächste Schritt wäre dann auch mal zu prüfen, ob die Einstellung passt (nicht dass sie versehentlich runtergedreht wurden) und ansonsten bleiben noch Leistungsgesteigerte Glühlampen!
     
  4. #3 Unregistriert, 05.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ja, das sind Halogenscheinwerfer die ich im A5 drin habe.

    Kann ein nicht sauberer Scheinwerfer so viel Licht schlucken? Werd die nachher mal saubermachen und morgen Abend probier ich das mal aus. Das wäre ja trivial wenn es wirklich am Dreck lag.
     
  5. #4 fuchs_100, 05.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ja schon, vorallem im Winter, wenn der ganze graue Salznebel drauf ist.

    Dann schau aber auch gleich ob du sie nicht versehentlich runtergedreht hast. Ansonsten verbau mal leistungsgesteigerte Glühlampen wie von Osram die Nightbreaker.
     
  6. #5 Unregistriert, 06.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Die Nightbreaker hab ich schon seit ich das Auto habe drin.

    Hab sie nun mal gereinigt und heute Abend werd ich dann sehen ob es wirklich daran lag. Runtergedreht hab ich die nicht.
     
Thema: Schwache Batterie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwache batterie auto

    ,
  2. schwache batterie

    ,
  3. audi a5 batterie schwach

    ,
  4. Batterie Audi S5,
  5. audi a8 batterie schwach,
  6. audi s5 batterie,
  7. batteriewechsel audi a5,
  8. batterie audi a5,
  9. zu schwache batterie,
  10. f,
  11. Audi a5 rückwärts Licht nicht hell genug ,
  12. audi a5 batterie entladen,
  13. audi a5 batterie wechseln,
  14. audi s5 batterie leer,
  15. A6 4f schwache Batterie,
  16. audi a4 batterie schwach,
  17. Batterie für audi a5,
  18. autobatterie für audi a5,
  19. audi a6 4f batterie schwach,
  20. batteriewechsel Audi S5,
  21. golf 4 gebläse schwach,
  22. auto schwache batterie,
  23. audi a8 schwache batterie,
  24. schwache akku a6 4f,
  25. audi a5 batterie problem
Die Seite wird geladen...

Schwache Batterie? - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach

    Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach: Habe seit einiger Zeit eine sehr schlecht beleuchtete Mittelkonsole inkl. der Schalter. Wer kann mir helfen?
  2. 3.Bremsleucht leuchtet nur schwach.

    3.Bremsleucht leuchtet nur schwach.: Hallo. ich hab ein Problem mit meiner 3. Bremsleuchte sie leuchtet nur schwach. Wie baut man sie aus und mus ich mir eine neue kaufen ? Ich habe...
  3. Audi A8 4D2 Lichtausbeute zu schwach

    Audi A8 4D2 Lichtausbeute zu schwach: Hallo, ich bin neu hier. Bin seit kurzen stolzer Besitzer eines Audi A8 4,2 EZ 94 in perlmuttweiß. Ich das Problem das daß Abblendlicht zu...
  4. Audi A4 Quattro 188kW - schwache Batterie

    Audi A4 Quattro 188kW - schwache Batterie: Hallo, der Wagen (A4 Quattro Sport) wurde im März 2006 neu angekauft. Bleibt der Wagen mehr als 3 Tage stehen ist die Batterie leer! Lt....