Schutzfolie oder Leiste ?

Diskutiere Schutzfolie oder Leiste ? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo in die Runde, neues Auto-neue Ausstattung steht an. Hat jemand von euch Ladekanteschutz verbaut ? Bisher hatte ich immer Folien in den...

  1. #1 Jenny.8080, 04.02.2020
    Jenny.8080

    Jenny.8080 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    neues Auto-neue Ausstattung steht an.

    Hat jemand von euch Ladekanteschutz verbaut ?
    Bisher hatte ich immer Folien in den Autos ( für Hundebesitzer sehr zu empfehlen )
    von Schutzprofi, hier werden auch Leisten angeboten... jetzt bin ich am Überlegen :D

    Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ?
     
  2. #2 fuchs_100, 04.02.2020
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Gibt's teils auch original VW
     
  3. #3 AudiJohannes, 28.02.2020
    AudiJohannes

    AudiJohannes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich finde eine Ladeschutzfolie sehr praktisch. Sie kostet nicht allzu viel und lässt sich auch einfach vom Händler anbringen. Mehr als 100€ sollte der Spaß nicht kosten. Das gute bei einer Folie ist, dass sie sich einfach wieder entfernen lässt, einfach mit einem Heißluftföhn anföhnen, und schon kannst du sie wieder abziehen. Mit Leisten habe ich nicht so die Erfahrung, aber Folien sind öfters im Vertrieb habe ich das Gefühl, gerade weil sie nicht dauerhaft drauf sein muss. Eventuell mal direkt beim Händler nachfragen ?

    Viele Grüße :-)
     
Thema:

Schutzfolie oder Leiste ?

Die Seite wird geladen...

Schutzfolie oder Leiste ? - Ähnliche Themen

  1. Leisten wechseln um die Fenster drum rum

    Leisten wechseln um die Fenster drum rum: Moin zusammen, Ich habe da mal ne Frage: Ich musste an unserem Golf 5 Variant die Türen wechseln. Jetzt muss ich vor dem Lackieren die Schwarzen...
  2. Erste Hilfe Leisten!

    Erste Hilfe Leisten!: Hallo, ich denke mal hier haben alle Ihren Führerschein schon oder noch. Jeder hat mal in so ein Erste Hilfe Kurs teilgenommen, doch wer kann...
  3. Ladekanten- und Türschwellerschutz

    Ladekanten- und Türschwellerschutz: Biete Ladekanten- und Türschwellerschutz aus hochwertiger Folie 320 µm stark, für einen effektiven Ladekantenschutz, 100% passgenau für nahezu...
  4. Golf III Leisten 3 Türer

    Golf III Leisten 3 Türer: bräuchte eine Standard-Leiste unlackiert hinten rechts, oder mit schriftzug, dann aber rechts und links....
  5. Jetta-Leiste ??

    Jetta-Leiste ??: hallo, mir gefällt die untere jetta-leiste am golf 2 sehr gut. ich finde er sieht dann besonders böse aus, mit dem oberen grill spoiler und dann...