Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätte vielleicht nen blauen elektr. Fahregurt, und nen blauen starren Beifahrergurt! Wenn du Interresse hast, kann ich mal nachfragen! Sind von nem Kollegen, weiß aber nicht ob er se noch hat!
hab ihn gerade mal gefragt, er hat sie noch! Er fragt wieviel ich ihm dafür gebe? Wieviel willste denn ausgeben? Neu kosten se 120 der elektr. und 80 der Manuelle!
Hallo zusammen,
ich fahre seit kurzem einen Audi A6 4F mit dem 2,7 l TDI Motor, doch das Auto fängt an Probleme zu machen, vielleicht könnt Ihr mir ja...
Hallo, ich habe einen Audi A3 8P Baujahr 2009 mit 178t KM 1,4tfsi, mein Problem ist das sobald das Auto läuft er sehr stark mach Benzien beim ende des...
Hallo ins Forum,
ich habe mir meinen Polo gebraucht gekauft und das Boardbuch samt Bedienungsanleitung fehlt bzw. es war vertauscht.
Im Sicherungskasten im...
Hallo
Ich möchte den Schalter der Feststellbremse von meinem Audi A8 wechseln...
Kann mir bitte jemand sagen wie das am einfachsten geht. Auf YouTube usw...
Hallo zusammen,
ich lebe in Mönchengladbach am Niederrhein und habe 14 Jahre einen Audi A3 Sportback Baujahr 2010 (8PA) gefahren. Diesen hat nun mein Sohn...