Schrothgurte erlaubt?

Diskutiere Schrothgurte erlaubt? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Ist es eigentlich erlaubt Schrothgurte bei Sportsitzen ohne Gurtdurchführung zu benutzen? Habe hier ein paar König Vollschalensitze mit...

  1. #1 Sniper3, 20.08.2003
    Sniper3

    Sniper3 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ist es eigentlich erlaubt Schrothgurte bei Sportsitzen ohne Gurtdurchführung zu benutzen? Habe hier ein paar König Vollschalensitze mit Durchführung und ein paar Recaros ohne. Da ich im Schulterbereich kräftig gebaut bin, fühle ich mich in den Vollschalen nicht so wohl.Die Recaros wären optimal,aber ohne Gurtdurchführung??????????
     
Thema: Schrothgurte erlaubt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gurtdurchführung könig

    ,
  2. könig gurtdurchführung forum

    ,
  3. könig gurtdurchführung

    ,
  4. schrothgurt verboten,
  5. gurtdurchführung baumarkt,
  6. schrothgurte gurtdurchführung,
  7. schroth befestigung hutablage
Die Seite wird geladen...

Schrothgurte erlaubt? - Ähnliche Themen

  1. E-Schrothgurte re und li

    E-Schrothgurte re und li: Hallo leute ich habe einen Satz Schrotis hier liegen sie sind komplett mit rolle und kontakte und halter! sie wurden 6 monate gefahren bis der...
  2. Schrothguerte Golf II

    Schrothguerte Golf II: Ich stell mich vieleicht ein wenig doof an aber könnt ihr mir helfen. ich hab heut meine schroth asm autocontroll II bekommen und hab mich...
  3. Schrothgurte Millenium Edition, sehr selten

    Schrothgurte Millenium Edition, sehr selten: bei Ebay
  4. Schrothgurte

    Schrothgurte: Habe in meinen 3er Golf Schrothgurte eingebaut. Hab sie oben befestigt, also an den Befestigungen der Gurte für die Rücksitzbank. Das Problem...
  5. Schrothgurte

    Schrothgurte: Was meint ihr, lohnen sich elektronische, sind ja schon einiges teurer. oder hat man in festen genug bewegungsfreiheit ohne dass sie so locker...