Schritt: Änderung Keilriemen

Diskutiere Schritt: Änderung Keilriemen im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Ich Keilriemen meines Autos der vergangenen Woche. Ich möchte meine Schritte hier zu zeigen. Aber Deutsch ist ein bisschen schwierig für mich,...

  1. #1 emmyliu, 14.10.2011
    emmyliu

    emmyliu Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich Keilriemen meines Autos der vergangenen Woche. Ich möchte meine Schritte hier zu zeigen.
    Aber Deutsch ist ein bisschen schwierig für mich, diese Art von Artikel zu schreiben. Also habe ich in Englisch zu schreiben.
    Hoffe, Sie haben nichts dagegen.

    Change fan belt steps
    First step:
    Take the old fan belt off of the pulleys. You will need a wrench or two to release the tension on the belt. Tension systems differ between makes, but the effect of each is still the same: They maintain a tight belt when in use, and they allow you to adjust the tension. In this case, you want to reduce the tension on the belt so that you can slide it off of the pulleys.

    Second step:
    You'll need to get the right size replacement belt at any local auto parts store. It's very important to match the new fan belt shape with the old one. Take the old belt with you to the store to compare with the new belt. Sometimes the new belt is a little bit different length. If the new belt is a centimeter or so short, then that is OK. It will likely stretch out a little bit. If the new belt is a little too long, ask the salesperson to help you find a closer match. A longer belt isn't acceptable.

    Third step:
    When replacing fan belts, route the new belt through the pulleys so that it uses the exact same path as the old belt. You may need to loosen the belt tensioner a little bit more in order to slip the new belt onto the final pulley. Refer to the belt diagram to check your work. After the belt is in place, tighten the belt using the tension adjuster on your car.

    Attention:
    1. The belt should be taut, and should not squeal when the engine is running.
    2. Don't get it too tight when tighten the belt.
     
  2. #2 fuchs_100, 14.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Eigentlich ist es schon ein deutsches Forum, also bitte in Zukunft auch in deutsch verfassen. Die Masse an englischen oder anderssprachigen Beiträgen wird in der Regel kommentarlos gelöscht!
     
  3. #3 emmyliu, 15.10.2011
    emmyliu

    emmyliu Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß,
    Danke! Ich werde nicht in englischer Sprache wieder post
     
Thema: Schritt: Änderung Keilriemen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t5 keilriemen wechseln

    ,
  2. vw t5 keilriemen wechseln

    ,
  3. keilriemen wechseln audi A8

    ,
  4. audi a8 keilriemen wechseln,
  5. vw t5 keilrippenriemen wechseln forum ,
  6. t5 keilriemen gerissen,
  7. audi a8 d2 keilrippenriemen wechseln,
  8. vw t5 keilriemen spannen,
  9. vw t5 keilreimen wechseln,
  10. audi a8 d2 keilriemenspanner,
  11. riemen t5 qietscht,
  12. keilrippenriemen wechseln audi A8 D2,
  13. vw t5 rippenriemen tauschen,
  14. vw t5 rippenriemenspanner tauschen,
  15. keilrippenriemen wechseln audi ake,
  16. audi a3 keilriemen wechseln anleitung,
  17. keilriemen wechseln a8,
  18. t5 keilriemen quietscht,
  19. vw t5 rippenriemen spannen,
  20. keilrippenriemen wechsel audi a8 d2,
  21. bauanleitung keilriemen audi a3 8l,
  22. vw bus t5 reparaturanleitung keilrippenriemenwechsel,
  23. t5 riemen spannen,
  24. audi a8 d2 keilriemen lösen,
  25. t5 keilrippenriemen quietscht
Die Seite wird geladen...

Schritt: Änderung Keilriemen - Ähnliche Themen

  1. Ritzel-Änderung legal?

    Ritzel-Änderung legal?: Hallo! Nochmal kurz bevor ich die Frage stelle: Ich habe gestern meinen A2 Führerschein bestanden. Und mein Vater hat eine Suzuki dr 650 SE von...
  2. Neuwagenbestellung Audi A3 Cabrio - Änderung noch möglich?

    Neuwagenbestellung Audi A3 Cabrio - Änderung noch möglich?: Hallo Zusammen, ich habe am 25.10.2013 das neue Audi A3 Cabriolet bestellt....Wunschliefertermin Anfang Juni 2014. 3 Tage nach der Bestellung...
  3. Änderungen für Biodiesel C4

    Änderungen für Biodiesel C4: Hallo, ich habe einen C4 2,5 TDI AEL mit 140 PS, Bj. 5/95. Nach guten Erfahrungen mit Biodiesel im 96er Passat möchte ich auch meinen A6 mit dem...
  4. Änderung der Besteuerung beim VW-Bus?

    Änderung der Besteuerung beim VW-Bus?: Ich fahre seit 3 Monaten einen VW T5 Multivan Highline. Da dieser ein zulässiges Gesamtgewicht von 3.000kg hat, fällt dieser, wie alle T5, somit...