Schriftzüge zu verkaufen ! Nur komplett !

Diskutiere Schriftzüge zu verkaufen ! Nur komplett ! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wie Ihr unschwer sehen könnt, habe ich über die Jahre eine große Anzahl von Schriftzügen gesammelt. Leider hat mein Hobby nun ein Ende...

  1. #1 hamburger, 01.09.2005
    hamburger

    hamburger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie Ihr unschwer sehen könnt, habe ich über die Jahre eine große Anzahl von Schriftzügen gesammelt.
    Leider hat mein Hobby nun ein Ende gefunden und ich möchte Sie in gute Hände abgeben.
    Diese 5 großen Glasrahmen haben so gut wie alles was das VW/Audi/NSU/Horch/Wanderer/DKW Herz begehrt und darf noch gerne von dem einen oder anderen guten Stück aufgefüllt werden.
    Ein Blickfang ist und war es auf jedem Fall fast 5 Jahre hier in Hamburg in einem großem Autohaus.
    Da gehört es auch wieder hin oder auch in einem Fan-Club.
    Alles hat seinen Preis, auch dies hier [​IMG] . 3200.-Euro das ist nicht zuviel verlangt. Versand extra!!
    Vieles sind jetzt schon Raritäten und nicht mehr zu bekommen.
    Bitte nur ernstgemeinte Angebote !!! Unseriöse Anfragen werden gelöscht.
    Bilder gibt es natürlich davon auch, denn wer will die Katze schon im Sack kaufen.
    Gruß Jürgen
     
  2. #2 Jason Voorhees, 01.09.2005
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    1. RESPEKT! Find deine Sammlung echt Klasse, Hut ab dafür!
    2. Der Preis ist gerechtfertig, auch wenn ichs mir nicht leisten kann [​IMG] Mir würden schon hochauflösende Bilder von jedem Schriftzug reichen.

    Hoffe du wirst die Dinger um einen fairen Preis (aus deiner Sicht) los.

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  3. #3 VW Schrauber, 01.09.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Nabend!

    Sehr nette Sammlung die du da hast! RESPEKT!
    Leider wirst du diese Sammlung hier im Forum wohl nicht an den Mann oder die Frau bringen können. Soviel Geld wird wohl keiner mal soeben "griffbereit" haben! Aber trotzdem viel Glück!

    P.S.
    Ich habe den Thread mal in die Rubrik "Verkauf" verschoben, wo er eigentlich von anfang an sein sollte [​IMG]
     
Thema: Schriftzüge zu verkaufen ! Nur komplett !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verkaufe nur in komplekt

    ,
  2. hochaufgelöste bilder von jason voorhes

Die Seite wird geladen...

Schriftzüge zu verkaufen ! Nur komplett ! - Ähnliche Themen

  1. 3D Buchstaben Modell Emblem Schriftzug Aufkleber

    3D Buchstaben Modell Emblem Schriftzug Aufkleber: Ich biete verschiedene 3D Formen aus Plexiglas und Aufkleber nach Wunsch, ob Fahrzeugmodell, Emblem, Text oder Design, fragen Sie einfach nach....
  2. Schlußleuchte li. für Passat Bj.81 - 85,Schriftzug für Golf 1,Einspritzeinheit 1,8 Lt

    Schlußleuchte li. für Passat Bj.81 - 85,Schriftzug für Golf 1,Einspritzeinheit 1,8 Lt: Biete eine neue Schlußleuchte li. für Passat Bj.81 - 85 (lt.VAG nicht mehr Lieferbar.Schriftzug "VOLKSWAGEN" für Golf 1 Heckklappe,Amerika...
  3. Golf IV TDI Schriftzug

    Golf IV TDI Schriftzug: Hallo Kann mir jemand sagen wo genau (cm maße) der TDI Schriftzug beim Golf IV sitzt? Angefangen von unten Links beim "T" bis unten rechts beim...
  4. Audi Oldtimer Schriftzug und Audi Ringe

    Audi Oldtimer Schriftzug und Audi Ringe: in ebay: [attachment=3718:attachment]
  5. Chrom Schriftzug

    Chrom Schriftzug: Hallo Jungs! Suche die originalen Crom-Buchstaben vom T5. Benötige 3 Buchstaben C ,H und M (25mm hoch). Kennt jemand einen Vertrieb oder...