Schraubfahrwerk Vento

Diskutiere Schraubfahrwerk Vento im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Möchte in meinen Vento(1.8) ein Schraubfahrwerk verbauen.Weiß nur leider nicht was da zu empfehlen ist. Brauche was ,wo man auch noch etwas...

  1. #1 Vento58, 06.01.2004
    Vento58

    Vento58 Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Möchte in meinen Vento(1.8) ein Schraubfahrwerk verbauen.Weiß nur leider nicht was da zu empfehlen ist.
    Brauche was ,wo man auch noch etwas komfort hat(nicht Knüppelhart). Hat jemand Ehrfahrung mit diesen Schraubfahrwerken von Supersport. Gibts bei Ebay für 375.-€.
    Ich weiß das man am besten KW oder FK kaufen sollte,aber ich möchte doch keine Rennen fahren und ewig halten soll das auch nicht.Hauptsache die Karre ist tiefer und ich kann noch paar 17 Zoll dranstecken...

    danke!! [​IMG]
     
  2. #2 Christian, 06.01.2004
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    mit der s_tüte Suchefunktion findest Du einiges zum Thema.
    Dann willst Du ein Gewindefahrwerk mit Komfort [​IMG] mit viel Tieferlegung gibt´s nicht gerade viel Komfort. Für wenig Geld gibt´s keine Qualität.

    Du musst wissen was Du möchtest [​IMG]
     
Thema: Schraubfahrwerk Vento
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. FK schraubfahrwerk Passat

Die Seite wird geladen...

Schraubfahrwerk Vento - Ähnliche Themen

  1. Vento springt nicht mehr an.

    Vento springt nicht mehr an.: Ich bin am verzweifeln -_- Am Mittwoch bin ich früh noch gefahren ohne Probleme doch nach paar Stunden wollte ich zu einem Termin doch da sprang...
  2. Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.

    Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.: Hy, Mein Auto bzw Vento CL original 75ps 1.8l wurde der Motor gewechselt vom Vorbesitzer auf einem: 2.0 Gti 115 Ps MotorKB: 2E Das Auto stirbt...
  3. [Felgen] ~ Borbet BS 4x100 8jx15 ET20 9jx15 ET25 Golf Polo Vento Civic ~

    [Felgen] ~ Borbet BS 4x100 8jx15 ET20 9jx15 ET25 Golf Polo Vento Civic ~: Hi liebe Tuner und Tunerinnen, hier gibts n satz Felgen: Harte Fakten: ------------------- - 4x100 - VA 8jx15 H2 ET 20 - HA 9jx15 H2 ET 25 -...
  4. Eintragung eines golf 4 1.8T Motors in einen Vento GT

    Eintragung eines golf 4 1.8T Motors in einen Vento GT: Hallo, Ich habe vor kurzem einen 1.8T Motor in meinem Vento GT eingebaut. Ich habe die Bremsanlage vom 2.9Vr6 syncro (288mm) und hinten waren...