Schraubenfeder und Dämpferbein re li kaput t bei 50130 km

Diskutiere Schraubenfeder und Dämpferbein re li kaput t bei 50130 km im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Bein VW Fox 1,2 Erstzulassung 23.06.2005 und einem Km stand von 50130 sind die Schraubenfedern und Dämpferbein rechts und links kaputt.Kann so...

  1. #1 gieshaus, 22.04.2012
    gieshaus

    gieshaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bein VW Fox 1,2 Erstzulassung 23.06.2005 und einem Km stand von 50130 sind die Schraubenfedern und Dämpferbein rechts und links kaputt.Kann so etwas sein .
     
  2. #2 fuchs_100, 22.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Können durchaus, sollen nicht.

    Ich bezweifle jedoch, dass beide Stoßdämpfer undicht sind und beide Feder gebrochen sind. Eine Feder und ein Stoßdämpfer lass ich mir ja noch eingehen, aber gleich beide, das glaub ich ja doch eher nicht, vorallem weil Schäden dieser Art in den letzten Jahren stark rückläufig sind. Dass die Komponenten natürlich immer achsweise getauscht werden, das ist selbstverständlich.
     
Thema: Schraubenfeder und Dämpferbein re li kaput t bei 50130 km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW FOX Feder gebrochen

    ,
  2. feder gebrochen vw fox

    ,
  3. dämpferbein

    ,
  4. gebrochene schraubenfedern bei pkw,
  5. Schraubenfeder defekt,
  6. feder febrochen vw fox,
  7. auto feder gebrochen weiterfahren vw fox ,
  8. federbein gebrochen vw fox,
  9. vw passat 3b rückgang,
  10. fox stoßdämpfer kaput,
  11. vw fox feder 2 rechts,
  12. federn für vw-fox,
  13. vw fox stoßdämpfer forum,
  14. stoßdämpfer feder vw fox,
  15. gebrochene schraubfeder vw fox,
  16. vw fox federbein gebrochen,
  17. vw fox stoßdämpfer defekt
Die Seite wird geladen...

Schraubenfeder und Dämpferbein re li kaput t bei 50130 km - Ähnliche Themen

  1. Rückstellring kaput

    Rückstellring kaput: Rückstellring kaput das lenkrad meines golfes schleift wenn man daran dreht ein bekannter meinte es is der rückstellring ein neuer würde um die...