Schrauben für el. Glas-Schiebedach stecken fest

Diskutiere Schrauben für el. Glas-Schiebedach stecken fest im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Glas-Schiebedach-Motor - Schrauben stecken fest -_- Hallo zusammen.... nachfolgendes klingt blöd ... ist aber so *räusper* ... also: Wollte...

  1. radoer

    radoer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Glas-Schiebedach-Motor - Schrauben stecken fest

    -_- Hallo zusammen....
    nachfolgendes klingt blöd ... ist aber so

    *räusper* ... also:

    Wollte den Schiebedachmotor wechseln, und hab diesen dann auch demontiert. So weit so gut. Damit ich die Schrauben nicht irgendwo hinlege, wo ich sie garantiert nicht mehr finden, habe ich diese dann wieder in die entsprechenden Gewinde reingedreht. Auch hier so weit so gut.

    Aber: die Schrauben lassen sich nicht mehr rausdrehen !
    Mir scheint, dass die Muttern in dieser ganzen Konstruktion irgendwie festgenietet/geklebt waren, diese durch was auch immer nun gelöst sind, und ich deshalb die Schrauben nicht mehr rausdrehen kann. Drehen geht, aber die Schrauben laufen 'leer'. Ich versuchte dann mal, mit 'nem Schraubendreher irgendwie zwischen Montagerahmen und sonstigem 'Blech' zu kommen, um irgendwas zu 'erwischen' bzw. festzuklemmen, damit ich die Schrauben rausdrehen kann ... --> Fehlanzeige

    Kennt jemand von euch den Aufbau des Ganzen ? Befürchte, dass ich den Himmel runter machen muss, um letztlich den Schiebendachrahmen zu demontieren, damit ich an den Ort den Übels komme ... Ist das ein Act, brauche ich Spezialwerkzeug, oder oder oder ???

    Danke schon mal im Voraus für eure Tipps

    Ralf
     
  2. radoer

    radoer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Glas-Schiebedach-Motor - Schrauben stecken fest

    ..tja, dann muss ich wohl Hand anlegen, und mich überraschen lassen ...:unsure:
     
Thema: Schrauben für el. Glas-Schiebedach stecken fest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l schiebedachmotor tauschen

    ,
  2. golf5 schiebedachmotor ausbauen

    ,
  3. a8 d2 schiebedach fest

    ,
  4. 35i schiebedach Klappert,
  5. Golf 5 Schiebedachmotor ausbauen,
  6. passat glas vom schiebedach tauschen,
  7. schiebedach schrauben passat 35i,
  8. vw golf 3 schiebedach glas austauschen,
  9. schiebedach glas wechseln wie bau anleitung passat 3b,
  10. motor schiebedach wechseln audi a8,
  11. golf 3 schiebedach glas ausbauen anleitung,
  12. golf 3 schiebedachmotor ausbauen,
  13. vw passat 35i panoramadach motor ausbauen,
  14. schiebedach ausbauen audi a3 8l,
  15. schiebedach motor audi 8l ausbauen forum,
  16. schiebedach audi 8k schmieren,
  17. vw-passat 35i glassschiebedach,
  18. audi a3 8l schiebedach schrauben,
  19. audi a8 schiebedach abdeckung ausbauen,
  20. schraube fur glas,
  21. a8 d2 schiebedach ausbauen,
  22. schiebedach glas Golf 3 Passat,
  23. schiebedachmotor espace wechseln,
  24. audi a4 schiebedach klemmt,
  25. A8 Schiebedach schmieren
Die Seite wird geladen...

Schrauben für el. Glas-Schiebedach stecken fest - Ähnliche Themen

  1. Wasserverlust Fahrerseite - Schrauber m. Bühne Raum UE/LG gesucht

    Wasserverlust Fahrerseite - Schrauber m. Bühne Raum UE/LG gesucht: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fahre ich jetzt mit merkwürdig schwankendem Kühlwasserverlust (fahrerseitig) mit dem Auto. Da ich nur wenig...
  2. Schrauben vom Wasserkasten alle totgedreht

    Schrauben vom Wasserkasten alle totgedreht: Die Schrauben meines Wasserkastens (der große schwarze Kasten im dem das GR-Steuergerät und viele andere sitzen, im Motorraum auf der...
  3. Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?

    Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?: Habe den Wagen erst jetzt gekauft, es ist ein Audi A4 Cabrio typ B6, ich wollte das hintere Rücklicht ausbauen, finde aber nicht alle Schrauben um...
  4. 5HP19 5 Gang TipTronic Differential öl tauschen Problem mit der schraube

    5HP19 5 Gang TipTronic Differential öl tauschen Problem mit der schraube: Moin Jungs ich will gern mein Differential öl tauschen wollte ich heute machen bis ich zu der schraube kam die so beschissen sitzt das ich keine...
  5. Suche dringend Rat und einen schnellen Schrauber (Köln)

    Suche dringend Rat und einen schnellen Schrauber (Köln): Hallo ihr Lieben, leider war es eine extrem bescheidene Woche was mein Auto betrifft.Audi A6 4B, Bj 1997, 2.5 TDI Er raucht seit ca. 3 Wochen im...