Schraube locker

Diskutiere Schraube locker im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Schraube locker Beim VW Passat kann sich an den hinteren Stoßdämpfern eine Schraube lösen. Grund genug für Volkswagen, in Europa rund 33.200...

  1. #1 Geheimkult, 23.06.2004
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Schraube locker

    Beim VW Passat kann sich an den hinteren Stoßdämpfern eine Schraube lösen. Grund genug für Volkswagen, in Europa rund 33.200 Fahrzeuge zurück in die Werkstätten zu rufen. Bereits letzten Monat musste der Autohersteller Zehntausende Touareg überprüfen.

    Wolfsburg - Der Autobauer Volkswagen muss erneut ein Modell in die Werkstätten zurückrufen. Diesmal sind es europaweit rund 33.200 Passat-Fahrzeuge, die zwischen August und November 2003 gefertigt wurden.

    Als Grund für die Rückrufaktion mit Schwerpunkt in Deutschland gab VW-Sprecher Hans-Gerd Bode am Mittwoch in Wolfsburg einen möglichen Defekt an den hinteren Stoßdämpfern an. Bei der Montage sei eine Schraube womöglich nicht mit dem nötigen Drehmoment angezogen worden und könne sich lösen.

    Eine Gefahr für die Insassen könne dadurch nicht entstehen. Ein Schaden mache sich durch ein schlagendes Geräusch beim Einfedern des Fahrzeugs bemerkbar, sagte Bode. Wie viele Fahrzeuge von dem Problem betroffen seien, sei noch nicht absehbar.

    Erst Ende Mai hatte VW wegen technischer Probleme bei den Gurtschlössern 60.000 Fahrzeuge des gemeinsam mit Porsche entwickelten sportlichen Geländewagens "Touareg" zurückgerufen.
     
Thema: Schraube locker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlagendes vorderrad

    ,
  2. GRUND schraube

    ,
  3. a6 4b 2003 geräusche beim einfedern

    ,
  4. audi a6 4b stoßdämpfer vorne locker,
  5. a4 b6 1.8t beim starten klopfendes geräusch,
  6. passat 3b schlagendes geräusch,
  7. audi a4 schlagendes geräusch vorn rechts bei einferdern,
  8. audo a6 schlagendes geräusch beim starten ,
  9. vw passat anzugsdrehmoment stoßdämpfer,
  10. audi a2 manschette radseitig wechseln,
  11. audi a4 b5 96 vorderrad schlagende geräusche,
  12. passat vorderrad geraeusch,
  13. gaspedal ist locker a4 b5,
  14. audi a6 4b stoßdämpfer anzugsmoment,
  15. stoßdämpfer locker,
  16. gaspedal locker audi a6 ,
  17. audi 80 gaspedal locker,
  18. schlagendes geräusch passat 3b,
  19. audi a2 schlagendes geräusch,
  20. audi vw linkes vorderrad muttern locker,
  21. audi a4 b5 antreibswelle manschette radseitig wechseln,
  22. Audi A6 Stossdämpfer locker,
  23. audi a4 reifen werden locker,
  24. passat 4b montageschraube stoßdämpfer,
  25. passat schlagendes geräusch b6
Die Seite wird geladen...

Schraube locker - Ähnliche Themen

  1. Wasserverlust Fahrerseite - Schrauber m. Bühne Raum UE/LG gesucht

    Wasserverlust Fahrerseite - Schrauber m. Bühne Raum UE/LG gesucht: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fahre ich jetzt mit merkwürdig schwankendem Kühlwasserverlust (fahrerseitig) mit dem Auto. Da ich nur wenig...
  2. Schrauben vom Wasserkasten alle totgedreht

    Schrauben vom Wasserkasten alle totgedreht: Die Schrauben meines Wasserkastens (der große schwarze Kasten im dem das GR-Steuergerät und viele andere sitzen, im Motorraum auf der...
  3. Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?

    Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?: Habe den Wagen erst jetzt gekauft, es ist ein Audi A4 Cabrio typ B6, ich wollte das hintere Rücklicht ausbauen, finde aber nicht alle Schrauben um...
  4. 5HP19 5 Gang TipTronic Differential öl tauschen Problem mit der schraube

    5HP19 5 Gang TipTronic Differential öl tauschen Problem mit der schraube: Moin Jungs ich will gern mein Differential öl tauschen wollte ich heute machen bis ich zu der schraube kam die so beschissen sitzt das ich keine...
  5. Suche dringend Rat und einen schnellen Schrauber (Köln)

    Suche dringend Rat und einen schnellen Schrauber (Köln): Hallo ihr Lieben, leider war es eine extrem bescheidene Woche was mein Auto betrifft.Audi A6 4B, Bj 1997, 2.5 TDI Er raucht seit ca. 3 Wochen im...