Schöne Grüße aus Bad Segeberg mit V8

Diskutiere Schöne Grüße aus Bad Segeberg mit V8 im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo an alle :-) Ich komme aus Bad Segeberg (Schleswig-Holstein) Und bin genau wie ihr Autofanatisch! daher habe ich meine jahrelangen...

  1. #1 mtsethk1, 23.02.2016
    mtsethk1

    mtsethk1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Weigel K1
    KW/PS:
    420
    Baujahr:
    1995
    MKB/GKB:
    AQH
    Hallo an alle :-)
    Ich komme aus Bad Segeberg (Schleswig-Holstein)
    Und bin genau wie ihr Autofanatisch!
    daher habe ich meine jahrelangen Erfahrungen im Autogeschäft genutzt, mal einige Fahrzeuge zu bauen!
    U.a. habe ich einige Audi 80 Modelle mit V8 4,2 Motoren gefertigt (auch zu sehen in der Galerie)
    Es sind z.B: Audi Cabriolet 4,2 ,Audi Coupe quattro 4,2-40V ,Audi 80 Avant quattro 4,2-40V sowie ein von mir umgebauter Weigel K1.
    Es werden auch auf Anfrage Fahrzeuge gebaut (welches allerdings auch sehr aufwendig und somit nicht gerade für paar Taler zu haben ist)
    Keines der Fahrzeuge werden gleich gebaut. Es sind immer Unikate!
    Es werden diverse umbauten vorgenommen, wie u.a. 5 Loch Umbau,6 Gang Getriebe RS2,RS6 8-Kolbenbremse oder auch Porsche Big-Red,
    Umbau auf elektronischen Gaspedal ,Bearbeitung/Verstärkung der Achsen/Karosse, Spezialkupplung/Schwungrad,teils hydraulisches Bremssystem,
    Fertigung der Abgasanlage,Kühlsystem................

    Gerne könnt ihr Anfragen stellen. Doch die Nachfrage ist sehr hoch, daher könnte es zu Wartezeiten kommen!

    Schöne Grüße aus Bad Segeberg
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schöne Grüße aus Bad Segeberg mit V8

Die Seite wird geladen...

Schöne Grüße aus Bad Segeberg mit V8 - Ähnliche Themen

  1. Habt ihr schon mal am Auspuff herumgeschweißt?

    Habt ihr schon mal am Auspuff herumgeschweißt?: Ich wollte schon immer mal eine alte Karre nutzen, um mit der so richtig viel Mist anzustellen. Meine erste Aktion wäre es da, einfach mal den...
  2. Hallo zusammen lasst euch Grüssen

    Hallo zusammen lasst euch Grüssen: Bin der Michl natürlich Besitzer eines 6N ohne grosse Austattung nur bisschen Tiefer die Oma ihr Holzofenrohr geklaut und druff(grins)spässle...
  3. Liebe Grüße Aus Rotterdam

    Liebe Grüße Aus Rotterdam: Hi möchte mich mal kurz vorstellen Bin der Christof 28 Jahre Jung :o und komme eigentlich aus Dortmund (nur Der BvB) wohne aber seid 2 Jahren in...
  4. a8 V8 4.0 TDI DPF Nachrüsten

    a8 V8 4.0 TDI DPF Nachrüsten: Hallo Leute, ich suche für mein v8 die abe für den DPF. habe bei ebay zwei DPF's fürs Fahrzeug gekauft, leider fehlt mir die passende ABE. Die...
  5. Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok

    Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, daher einen lieben Gruß an den/die Admins und die Forumsmitglieder. Es geht um folgendes: Mein Vater ist...