Schnelle Hilfe ist gefragt

Diskutiere Schnelle Hilfe ist gefragt im Rastplatz Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich komme am besten direkt mal zur Sache. Ich leider wegen dem ganzen Tuning an meinem Auto etwas überschuldet. (Jetzt bitte...

1. Eosin

Eosin Erfahrener Benutzer

Modell:
    Polo
    KW/PS:
    70 PS
    Baujahr:
    2009
    Hallo zusammen,

ich komme am besten direkt mal zur Sache. Ich leider wegen dem ganzen Tuning an meinem Auto etwas überschuldet. (Jetzt bitte keine Vorträge darüber, wie dumm das ist, dass weiß ich) . Weiß einer mal ausführlich, welche Unterlagen ich zu einer Schuldnerberatung direkt dabei haben muss? Will mir da mal Hilfe suchen.

Danke und schönen Montag.

2. #2 rarko rolo, 07.01.2019
    rarko rolo

rarko rolo Erfahrener Benutzer

3. #3 steffigr, 08.01.2019
    steffigr

steffigr Erfahrener Benutzer

Cool, danke. Hilft mir auch weiter

Thema:

Schnelle Hilfe ist gefragt

Die Seite wird geladen...

Schnelle Hilfe ist gefragt - Ähnliche Themen

1. Hilfe!!! Blinker an meinem AudiA3 funktionieren nicht!

Hilfe!!! Blinker an meinem AudiA3 funktionieren nicht!: Hallo, Weiß jemand wieso ich nicht mehr blinken kann? Am Anfang ging es die ganze Zeit, nachdem ich dann letztens kurz mein Warnblinklicht...
  2. Bitte schnell um Hilfe

Bitte schnell um Hilfe: Hi Leute Ich bin neu hier und habe mich auch noch nicht vorgestellt,da ich noch keinen Jetta besitze. Ich wollte mir am Montag einen holen,bin...
  3. Schnelle Audi A4 B5 Hilfe

Schnelle Audi A4 B5 Hilfe: Hallo Leute , schnelle Frage , da mein Fahrersitz im Arsch ist an der üblichen Stelle , beim Einstieg , kann ich von einem Beifahrersitz die...