Schnelle Hilfe ist gefragt

Diskutiere Schnelle Hilfe ist gefragt im Rastplatz Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich komme am besten direkt mal zur Sache. Ich leider wegen dem ganzen Tuning an meinem Auto etwas überschuldet. (Jetzt bitte...

  1. Eosin

    Eosin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo
    KW/PS:
    70 PS
    Baujahr:
    2009
    Hallo zusammen,

    ich komme am besten direkt mal zur Sache. Ich leider wegen dem ganzen Tuning an meinem Auto etwas überschuldet. (Jetzt bitte keine Vorträge darüber, wie dumm das ist, dass weiß ich) . Weiß einer mal ausführlich, welche Unterlagen ich zu einer Schuldnerberatung direkt dabei haben muss? Will mir da mal Hilfe suchen.

    Danke und schönen Montag.
     
  2. #2 rarko rolo, 07.01.2019
    rarko rolo

    rarko rolo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 steffigr, 08.01.2019
    steffigr

    steffigr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2018
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Cool, danke. Hilft mir auch weiter
     
Thema:

Schnelle Hilfe ist gefragt

Die Seite wird geladen...

Schnelle Hilfe ist gefragt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! Blinker an meinem AudiA3 funktionieren nicht!

    Hilfe!!! Blinker an meinem AudiA3 funktionieren nicht!: Hallo, Weiß jemand wieso ich nicht mehr blinken kann? Am Anfang ging es die ganze Zeit, nachdem ich dann letztens kurz mein Warnblinklicht...
  2. Bitte schnell um Hilfe

    Bitte schnell um Hilfe: Hi Leute Ich bin neu hier und habe mich auch noch nicht vorgestellt,da ich noch keinen Jetta besitze. Ich wollte mir am Montag einen holen,bin...
  3. Schnelle Audi A4 B5 Hilfe

    Schnelle Audi A4 B5 Hilfe: Hallo Leute , schnelle Frage , da mein Fahrersitz im Arsch ist an der üblichen Stelle , beim Einstieg , kann ich von einem Beifahrersitz die...