schneeketten

Diskutiere schneeketten im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; hallo weiss hier jemand von euch ob ich bei schneeketten nur auf die reifengrosse achten muss oder auch auf die felge Reifengröße ist 205/55R16...

  1. Loebi

    Loebi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    weiss hier jemand von euch ob ich bei schneeketten nur auf die reifengrosse achten muss oder auch auf die felge Reifengröße ist 205/55R16 ??????die gute frau heute vom adac hat mir gesagt das das ich auch auf die felgen groesse achten muss beim passat ......was ich garnicht versteh .
     
  2. #2 fuchs_100, 12.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Die Felgengröße ist ja in der Reifengröße mit hinterlegt. Also wenn explizit draufsteht, dass die Schneeketten für die genannte Reifendimension passen, dann passen die auch. Einzigstes Problem könnten dann nur Alufelgen oder stark hervorstehende Radkappen etc. darstellen. Je nachdem, wie die Schneeketten aufgebaut sind.
     
Thema: schneeketten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schneeketten passat 3c

    ,
  2. schneeketten audi q3

    ,
  3. schneeketten für q3

    ,
  4. vw passat 3c schneeketten,
  5. schneeketten passat b7,
  6. passat b7 schneeketten,
  7. vw passat b7 schneeketten,
  8. passat schneeketten,
  9. vw passat schneeketten,
  10. winterreifen schneeketten passat 3bg,
  11. Schneeketten auf aluräder audi a4 b7,
  12. Schneeketten Audi b7 größe,
  13. audi a4 b7 schneeketten,
  14. passat b6 reifengröße mit schneketten,
  15. schneeketten auf alufelgen passat,
  16. audi q3 schneeketten,
  17. bis zu welcher reifengröße schneeketten passat B7,
  18. schneeketter passat 3c 20555r16,
  19. reifengröße für schneeketten audi q3 ,
  20. audi a4 winterreifen größe schneeketten,
  21. schneeketten Q3,
  22. schneekette q3,
  23. schneeketten a3 8p,
  24. schneeketten 20555 r16 alufelgen passat 3c,
  25. vw passat 3c winterreifen größe für schneeketten
Die Seite wird geladen...

schneeketten - Ähnliche Themen

  1. Schneeketten dieses Jahr montiert?

    Schneeketten dieses Jahr montiert?: Hey, wer von euch hat dieses Jahr Schneeketten montiert, oder hat es überhaupt schon mal gemacht? Für mich war es dieses Jahr das erste Mal, und...
  2. Schneeketten

    Schneeketten: Seas, hab mal ne kleine Frage: Und zwar fahrn wir morgen in Urlaub und ich hab noch Schneeketten in der Garage entdeckt. Da dacht ich mir, dass...