Schneeketten für Werksalus?

Diskutiere Schneeketten für Werksalus? im VW Touareg Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen, ein neues Auto soll her und eigentlich soll es ein Touareg werden. Was ich aber bislang noch nicht in Erfahrung bringen konnte,...

  1. #1 Rundian, 30.12.2011
    Rundian

    Rundian Gast

    Hallo zusammen,

    ein neues Auto soll her und eigentlich soll es ein Touareg werden. Was ich aber bislang noch nicht in Erfahrung bringen konnte, kann man bei den Werksfelgen von VW auf dem Touareg auch Schneeketten montieren? Wir fahren jedes Jahr an Weihnachten in die Berge und dort sind Schneeketten Pflicht. Extra Stahlfegeln wollte ich nicht kaufen, wegen der Optik.
     
  2. #2 fuchs_100, 01.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ein Touareg braucht keine Schneeketten mehr:lol:

    Aber klar gibt es auch spezielle Schneeketten für Alufelgen, die dann halt speziell einen Schutz haben, damit diese nicht beschädigt werden. Wen die Ketten aber gut passend sind, also explizit für die Größe, dann kommen die normal garnicht in den Bereich der Felge hin, gerade bei einem Geländewagen mit hohem Reifenquerschnitt.
     
Thema: Schneeketten für Werksalus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schneeketten touareg

    ,
  2. a6 4f schneeketten

    ,
  3. schneeketten für touareg

    ,
  4. schneeketten a6 4f,
  5. vw touareg schneeketten,
  6. audi a6 4f schneeketten,
  7. audi a6 4g schneeketten,
  8. schneeketten für alufelgen a6 4f,
  9. touareg schneeketten,
  10. schneeketten zu touareg,
  11. schneeketten golf 7,
  12. audi schneeketten freigabe,
  13. a6 4g schneeketten freigabe,
  14. schneketten für touareg,
  15. Audi A6 Schneeketten,
  16. schneeketten freigabe vw,
  17. schneekettenfreigabe audi a6,
  18. schneeketten bei audi a6 4f,
  19. freigabe audi für schneeketten,
  20. schneeketten touarag 2012,
  21. spezielle schneeketten für alufelgen,
  22. audi schneeketten a6 4f,
  23. schneeketten freigabe alufelgen vw passat,
  24. schneekette* touareg,
  25. braucht touareg schneeketten
Die Seite wird geladen...

Schneeketten für Werksalus? - Ähnliche Themen

  1. Schneeketten dieses Jahr montiert?

    Schneeketten dieses Jahr montiert?: Hey, wer von euch hat dieses Jahr Schneeketten montiert, oder hat es überhaupt schon mal gemacht? Für mich war es dieses Jahr das erste Mal, und...
  2. schneeketten

    schneeketten: hallo weiss hier jemand von euch ob ich bei schneeketten nur auf die reifengrosse achten muss oder auch auf die felge Reifengröße ist 205/55R16...
  3. Schneeketten

    Schneeketten: Seas, hab mal ne kleine Frage: Und zwar fahrn wir morgen in Urlaub und ich hab noch Schneeketten in der Garage entdeckt. Da dacht ich mir, dass...