Schmuckstück braucht Reinigung

Diskutiere Schmuckstück braucht Reinigung im Rastplatz Forum im Bereich Community; Tag zusammen. Mein Schwager hat sich seinen Traum von Wagen erfüllt. Er hat sich durch einen günstigen Deal einen Mercedes-Benz SLR geholt. Der...

1. #1 Cazoirure, 17.01.2019
    Cazoirure

Cazoirure Benutzer

Tag zusammen.
    Mein Schwager hat sich seinen Traum von Wagen erfüllt. Er hat sich durch einen günstigen Deal einen Mercedes-Benz SLR geholt. Der ist zwar auch bereits mehr als 10 Jahre alt, aber ist noch immer eine Stange Geld wert. Hat ihn durch eine Art Wette geholt und ihn so wesentlich günstiger bekommen. Leider hat der Vorbesitzer nicht wirklich auf dieses Schmuckstück geachtet. Er muss wohl öfters in den Wagen rein und darin eine Zigarre oder sowas gepafft haben. Man riecht jedenfalls Rauch. Auch sind wir nicht sicher, das er da drinnen nicht was anderes gemacht hat. Deswegen will mein Schwager den Wagen professionell von drinnen reinigen lassen. Selbst will er das nicht machen. Zu große Angst, das er dadurch was kaputt macht. Aber wer macht sowas?

2. #2 Lukmeees, 17.01.2019
    Lukmeees

Lukmeees Benutzer

Also erstmal Gratulation zu dem Wagen. Sowas ist echt nicht billig. Frage mich echt was das für eine Wette war und wie viel Geld dein Schwager trotzdem in die Hand nehmen musste. Würde mich einfach interessieren. Ahja, bezüglich der Grundreinigung, bei so einem edlen Gefährt brauchst du auch richtige Profis. Ich für meinen Teil würde mich an Royal Glanz Autopflege München | Professionelle Autopflege | Auto Detailing | Keramik Versiegelung wenden. Die bekommen bestimmt den Rauchergestank raus und reinigen den Wagen von innen und außen. Damit der aussieht wie neu.

Thema:

Schmuckstück braucht Reinigung

Die Seite wird geladen...

Schmuckstück braucht Reinigung - Ähnliche Themen

1. Neue Reifen braucht das Land

Neue Reifen braucht das Land: Hey, brauche für das Auto meiner Schwester neue Reifen. Entgegen aller Vorurteile ist sie relativ flott unterwegs, also sollten das schon Reifen...
  2. Ex-Alfafahrer sucht B8 und braucht Hilfe

Ex-Alfafahrer sucht B8 und braucht Hilfe: Nabend Zusammen, wie es der Titel schon sagt, bin ich Ex-Alfa Fahrer (159 JTD 150PS Sportwagon) und da Alfa bekanntlich seine Produktpalette aufs...
  3. golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????

golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????: hallo zusammen. ich bin grad dabei einen fächerkrümmer (von raceland 4in2in1) einzubauen - diesen möchte ich mit so einem hitzeschutzband...
  4. Audi A4 1.6 zieht nicht mehr gut ruckelt manchmal und braucht länger zum anspringen

Audi A4 1.6 zieht nicht mehr gut ruckelt manchmal und braucht länger zum anspringen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Audi A4 1.6 B5 Bj. 2000 . Mein Audi fährt manchmal richtig gut zieht schön springt sofort an und macht kein...