Schmeißt Eure ganzen Tuningsachen auf den Müll!!!!

Diskutiere Schmeißt Eure ganzen Tuningsachen auf den Müll!!!! im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; [img] Hier kommt der absolute Tuningbrüller. Vergeßt scharfe Nocken, Sportluftfilter und den ganzen Mist. Damit bist Du der König der Tuner auf...

  1. Kappo

    Kappo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Hier kommt der absolute Tuningbrüller.

    Vergeßt scharfe Nocken, Sportluftfilter und den ganzen Mist.

    Damit bist Du der König der Tuner auf jedem Treffen!!!

    Ich schmeiß mich weg [​IMG]

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2426318060

    Gruß

    Kappo
     
  2. #2 Poloteddy, 23.12.2003
    Poloteddy

    Poloteddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Schwachmaten gibt es immer wieder!
     
  3. #3 aGolffahrer, 23.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    bessa gehts nicht...

    Frohe Weihnachten [​IMG]
     
  4. #4 Rennsemmel, 24.12.2003
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir brachte es irgendwie keine 80 PS [​IMG]



    [​IMG]


    Gruß André
     
  5. #5 aGolffahrer, 24.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    falsche Tüte oder falsches Superhaftgummidingens....
    [​IMG]
     
  6. #6 Markus79, 24.12.2003
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Thema verschoben, da man es bei jedem Auto anwenden kann.
    Super Idee. Der wird bestimmt reich dadurch
     
  7. #7 Edition Timmy, 24.12.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Ho Ho Ho reich wird er, aber arm finde ich das trotzdem
     
  8. Kappo

    Kappo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Alles Betrug!!!!

    Hab es vorschriftsmäßig nach Anleitung eingebaut, aber auf dem Prüfstand brachte es nur 63 PS mehr!!!

    Will mein Geld wieder!!!

    Spaß muß sein!! [​IMG]

    Frohe Weihnachten!!

    Gruß

    Kappo
     
  9. #9 nordjung, 24.12.2003
    nordjung

    nordjung Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    wie war des mit den kranken??? wie kaputt muss mann sein son sch***** zu machen? [​IMG] ein schwachsinn.............

    ich erzähl des mal den leuten vom opel club mal sehn ob die den dreck glauben...(garantiert)"lol"

    ein frohes fest wünscht der nordjung!!!
     
  10. #10 nordjung, 24.12.2003
    nordjung

    nordjung Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    und das schlimme ist der kommt auch noch aus schleswig-holstein .....
    schande ..... [​IMG]
     
  11. #11 Emperor, 25.12.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ja ne, ist klar. Der muß ja echt langeweile haben, um sich eine Tüte in den Motorraum zu pflanzen. Was ein schwachsinn. Obwohl vom Prinzip hat er ja recht mit der kalten luft.
     
  12. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Hehehe,
    ich find die Artikelbeschreibung wirklich klasse... [​IMG]

    Aber is doch komisch das sich das "KLASSE PRODUKT" keiner gekauft hat!!! 80 PS mehr für nur einen Euro... Leider war die Auktion schon abgelaufen als ich sie gesehen habe... [​IMG]
     
  13. #13 ElBartoHH, 26.12.2003
    ElBartoHH

    ElBartoHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Super Spruch mein Freund! Du bist einer von denen die es immer noch nicht verstanden haben!

    Aber das passt mal wieder zu VW. [​IMG]



    Sorry, aber solche Deppensprüche kann ich echt nicht mehr hören.
    Ach übrigens, ich fahre selber VW. [​IMG]
     
Thema:

Schmeißt Eure ganzen Tuningsachen auf den Müll!!!!

Die Seite wird geladen...

Schmeißt Eure ganzen Tuningsachen auf den Müll!!!! - Ähnliche Themen

  1. Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise

    Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise: Hi Forum. Ist ein Variant 2.0 Bj. 2001. Hatte nach dem kaufen so ein Tuningradio drin und keinen Ton, ausser vorne Fahrerseite und ganz hell und...
  2. Scheibe auf Fahrerseite schließt nicht ganz.

    Scheibe auf Fahrerseite schließt nicht ganz.: Hallo, wer kann mir einen Tip geben. Die Seitenscheibe auf der Fahrerseite schließt sich nicht ganz und geht wieder selbstständig ca. 20 cm auf....
  3. Golf Plus - Scheibenwischer vorne links geht nicht ganz nach links rüber

    Golf Plus - Scheibenwischer vorne links geht nicht ganz nach links rüber: Hallo, ich habe da ein Problem. Bei meinem Golf Plus (7 Jahre alt) geht der linke Frontscheibenwischer nicht mehr bis zur senkrechten Stellung...
  4. Suche ganz ganz dringend einen audi s4 c4

    Suche ganz ganz dringend einen audi s4 c4: Huhu :) nachdem ich es schon in einigen anderen Forum versucht habe hoffe ich nun das es hier klappt :) Ich suche für meinen Freund, wie oben...