Schlüsseldienst in Mönchengladbach

Diskutiere Schlüsseldienst in Mönchengladbach im Rastplatz Forum im Bereich Community; Kennt jemand von euch diesen Schlüsseldienst in Mönchengladbach: http://www.xn--schlsseldienst-mnchengladbach-v5c7o.net/ Ich benötige...

1. marte

marte Gast

Kennt jemand von euch diesen Schlüsseldienst in Mönchengladbach: http://www.xn--schlsseldienst-mnchengladbach-v5c7o.net/
    Ich benötige Erfahrungen, ob dies ein seriöser Schlüsseldienst ist, oder nicht, weil ich meinen Autoschlüssel verloren habe. Danke!

2. #2 Bahndamm, 08.09.2016
    Bahndamm

Bahndamm Benutzer

Wenn auf der Webseiten des Schlüsseldienstes keine Angaben zum Preis gemacht werden würde ich da mal anrufen. Lass Dir einen Pauschalpreis für eine einfache Türöffnung geben, das machen die meisten Schlüsseldienste durchaus. Dieser hier berechnet dafür ab 15 Euro, ein wirklich fairer Preis finde ich: Hier gehts zur Webseite

3. FabiS

FabiS Benutzer

Hi marte,
    oh man, dass ist natuerlich sehr aergerlich. Mir ist vor kurzem das gleiche passiert, allerdings mit unserer Haustuer :( Ist aber schoen, dass es so gute Schluesseldienste gibt, die einem sofort und kompetent helfen. Wir hatten diesen hier http://www.schlüsseldienst-dortmund.net/ und waren absolut zufrieden.

4. #4 JeanPositive, 11.10.2016
    JeanPositive

JeanPositive Erfahrener Benutzer

Schau mal auf die Webseite vom Schlüsseldienst Wuppertal http://www.schlüsseldienst-wuppertal.org/. Ist zwar eine Autostunde entfernt, aber vielleicht lohnt es sich ja vom Preis her für dich. Bei sowas kannst dir ja ruhig ein paar Tage zeit lassen und Angebote einholen.
    [TD="width: 251"][/TD]

5. #5 bikemeNOT, 12.02.2017
    bikemeNOT

bikemeNOT Erfahrener Benutzer

Wie ärgerlich! Früher war ich auch immer ziemlich fertig, wenn ich mal den Schlüssel verloren hatte, weil das hieß man muss ein paar hundert Euro bezahlen und die Tür war wohlmöglich auch noch kaputt. Heute ist das nicht mehr so, weil ich einen Schlüsseldienst mit einer fairereren Preisgestaltung kenne und zwar diesen hier: Schlüsseldienst Freiburg im Breisgau - Ab 30€ f. 24h Öffnungen aller Art

6. #6 zambrarambra, 19.02.2017
    zambrarambra

zambrarambra Gesperrt

danke für die tipps

7. #7 Michi87, 22.02.2017
    Michi87

Michi87 Benutzer

Vielen Dank für die Tipps!

8. Hujdur

Hujdur Erfahrener Benutzer

Von der letzten Antwort ist es schon eine Weile her, doch da habe ich schon was zu sagen, sodass ich das Thema gerne mal erneuern würde..

Ich muss ehrlich sein, heutzutage hat man ein riesengroßes Angebot, was Schlüsseldienste angeht. Es fängt an schwer fündig zu sein, doch wenn man sich vorher über alles schlaumacht und sich dabei Mühe gibt, kann man schon gut vorankommen, was sich auf jeden Fall lohnt. Mein Tipp ist, immer im Web zu schauen. So konnte ich letztens in Mainz einen Schlüsselnotdienst finden und damit gut zurechtkommen.

Auf diese Art lohnt es sich wirklich.

MfG

Thema: Schlüsseldienst in Mönchengladbach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autoschlüssel Mönchengladbach

Die Seite wird geladen...

Schlüsseldienst in Mönchengladbach - Ähnliche Themen

1. Schlüsseldienst in Karlsruhe

Schlüsseldienst in Karlsruhe: Ich habe den Schlüssel für mein Auto verloren und bin zur Zeit beruflich in Karlsruhe, wo ich mich nicht auskenne. Kennt jemand einen guten...
  2. Schlüsseldienste - Wer kennt sich aus?

Schlüsseldienste - Wer kennt sich aus?: Hallo, auch wenn das Thema nicht ganz hierher passt, muss ich doch mal was loswerden, weil ich gerne ein paar Meinungen hören würde. Als ich am...
  3. Schlüsseldienst finden

Schlüsseldienst finden: Ist euch das auch schonmal passiert, die Tür zugezogen und im selben Moment daran gedacht “Mist, der Schlüssel...“ Wie sucht man in so einem Fall...
  4. AMC MG - Der Automobil Club Mönchengladbach und Inhaber stellt sich vor

AMC MG - Der Automobil Club Mönchengladbach und Inhaber stellt sich vor: Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Patrick Wille, bin 19 Jahre jung (13.05.1992) und komme aus dem schönen Mönchengladbach am...