Schlüsseldienst finden

Diskutiere Schlüsseldienst finden im Rastplatz Forum im Bereich Community; Ist euch das auch schonmal passiert, die Tür zugezogen und im selben Moment daran gedacht “Mist, der Schlüssel...“ Wie sucht man in so einem Fall...

1. #1 Bahndamm, 16.04.2015
    Bahndamm

Bahndamm Benutzer

Ist euch das auch schonmal passiert, die Tür zugezogen und im selben Moment daran gedacht “Mist, der Schlüssel...“ Wie sucht man in so einem Fall am besten einen guten Schlüsseldienst? Telefonauskunft, da weiss man ja dass viele Nummern zur selben Firma gehören. Ich habe hier eine Webseite gefunden welche in fast jeder deutschen Stadt Schlüsseldienste auflistet. Ist das eine Alternative?

2. Ricky0

Ricky0 Neuer Benutzer

So etwas passiert jeden Tag. Zwei Mal ist es mir schon passiert, dass ich der Schlüssel vergessen habe. Nichts angenehmes. Deswegen habe ich die Nummer von meinem vertrauten Schlüsseldienst in Bayreuth auf meinem Handy gespeichert. Ich empfehle es jedem.

3. #3 RasanteEule, 27.05.2015
    RasanteEule

RasanteEule Neuer Benutzer

Ob das eine alternative ist? Na ja weiß ich nicht, aber auf jeden Fall ist es praktisch die Nummer zu einen Schlüsslenotdienst unseres Vertrauen zu haben. Ich selber habe mich zweimal im Leben ausgesperrt und das war natürlich kein schönes Erlebnis, aber zum Glück war ein der Schlüsseldienst Würzburg direkt zur Stelle um mir die Tür zu öffnen. Die beschäftigen sich mit Türröfnungen 24h in Würzburg und Umgebung.

4. Kurt-T

Kurt-T Erfahrener Benutzer

Hallo Bahndamm,

passiert ist es mir natürlich auch schon mal und auch in meinem Fall war natürlich ein Schlüsseldienst vor Ort. Wegen deiner Frage: Du hast nicht geschrieben, in welcher Stadt du suchst? Gesehen haben wir ja jetzt hier schon Würzburg und Bayreuth, ich hätte da noch unseren Schlüsseldienst aus Dortmund. Ansonsten gibt's wirklich extrem viele Dienstleister dieser Art, eigentlich in nahezu jeder Stadt, würde ich meinen. Müsstest nur wie gesagt erst mal sagen, für welches Gebiet du suchst. :-)

5. Hanus

Hanus Benutzer

Wie teuer ist denn eigentlich so ein Schlüsseldienst?

6. #6 bikemeNOT, 23.08.2015
    bikemeNOT

bikemeNOT Erfahrener Benutzer

Also in der Branche gibt es halt viele schwarze Schafe, so dass, wenn man Pech hat, man schonmal ein paar 100€ zahlen muss. Das ist aber keinesfalls notwendig. Man sollte einfach immer die Preise verschiedener Anbieter vergleichen. So habe ich meinen Schlüsseldienst Wuppertal auch gefunden.
    Und da musste ich noch nie 300€ oder mehr bezahlen, wenn ich mal den Schlüssel meines Autos verlegt habe.

7. Peiska

Peiska Benutzer

Ein Blick in die gelben Seiten reichen da auch schon aus. Dort findest du schnell und einfach einen Schlüsseldienst

8. Camp

Camp Benutzer

Mir reicht da meistens der Blick in die gelben Seiten. Dort finde ich in jedem Ort die passende Adresse

9. Tomsen

Tomsen Erfahrener Benutzer

Zwei von drei Mal hab ich einen Blick ins Internet geworfen und bin dann schnell fündig geworden - war auch recht preiswert. Dann beim letzten Mal allerdings hab ich mich ohne Handy ausgesperrt, schon sehr dämlich. Auf jeden Fall gab's dann nichts mehr mit Internet rumsuchen. :D Ich bin zur Nachbarin und musste dort klopfen, um mal "in die gelben Seiten zu schauen" ... es immer wieder gut, wenn es Leute gibt, die so was noch haben. Ich musst echt lachen, obwohl die Situation ja alles andere als zum Lachen war. Na ja, lange Rede, kurzer Sinn. Nie wieder ohne Handy zum Müll, auch nicht ganz kurz. Apropos Tipps - bei mir war's dann schlussendlich dieser Schlüsseldienst hier, den ich jederzeit buchen würde, weil er günstig war, schnell da und mega freundlich.

10. rowan

rowan Erfahrener Benutzer

Grüß Euch!

Ich hatte in der letzten Woche erst leider ein ziemlich ungutes Erlebnis, weil ich mich eben auch aus meiner Wohnung ausgesperrt hatte. Für den Schlüsseldienst macht das ja keinen großen Unterschied, die können in der Regel beides ohne große Probleme lösen.

Wir haben uns dazu einen Schlüsseldienst in Hanau gerufen, der das Schloss komplett!! ohne Beschädigung öffnen konnte und dafür auch nur eine sehr kleine Rechnung ausstellte.

Ich muss also ehrlich zugeben, dass ich am Ende doch positiv überrascht war.

11. #11 Sonja Blade, 25.03.2016
    Sonja Blade

Sonja Blade Benutzer

Hey,

hatte mich in meiner Wohnung in Mainz ausgesperrt und musste in Mainz einen Schlüsseldienst suchen. Bin dann auf diesen Schlüsseldienst gestoßen: http://www.schlüsseldienst-mainz.org . Der Monteur war sehr freundlich und hat mir meine Tür sehr schnell geöffnet und war dazu kostengünstig. :-)

Gruß

12. Eruzi

Eruzi Benutzer

Was heißt denn kostengünstig?
    Bei mir der Schlüsseldienst hat z.B Festpreise.
    Nach 20 Uhr, zahlt man 80€ und vor 20 Uhr 50€.
    Das ist meiner Meinung nach ein faires Angebot.

13. #13 PKWfahrer, 04.04.2016
    PKWfahrer

PKWfahrer Neuer Benutzer

Ich finde die Preise sehr fair. Leider für viele Schlüsseldienste günstig bedeutet über 150 €! Mein Schlüsseldienst aus Bremen hier bietet auch Festepreise für die Türöffnung: 50 € tagsüber und 80 nachtsüber und das finde ich fair. Die Preise stehen auch auf der Webseite. Andere Schlüsseldienste geben keine Preise bekannt.

14. #14 Water12, 13.04.2016
    Water12

Water12 Neuer Benutzer

Der Schlüsseldienst spielt eine große Rolle in unserem Leben von heute. Ich hab mich selbst davon überzeugt, als ich meine Tür zugezogen habe und der Schlüssel steckte im Schloss von innen drin. Was konnte ich damals damit machen. Im Internet fand ich einen Fachmann, der das Problem zu fairem Preis beseitigt hat. Nun kann ich den Schlüsseldienst in Bergisch Gladbach euch empfehlen. :rot:
    Der ganze Spaß dauerte nicht länger als 10 Minuten Zeit. Es ging ohne Beschädigungen ab:lol:
    LG

15. Mulend

Mulend Erfahrener Benutzer

Gibt mega viele schwarze Schafe auf dem Markt ... da darf man sich keinesfalls abzocken lassen und den erstbesten Schlüsseldienst anrufen, den man bei Google findet.

16. Rea152

Rea152 Neuer Benutzer

Das ist ein Pech. Ich verstehe dich, weil ich einmal meine Tür auch zugefallen war. Wie konnte damals damit zurechtkommen?
    Nur Schlüsseldienste kamen in Frage. Nach eigener Erfahrung empfehle ich dir diesen Schlüsseldienst Potsdam. Wenn man einen Augenblick im Internet wirft, kann man viele unseriöse Schlüsseldienste finden. Man muss sie wie die Pest meiden.
    LG

17. #17 bikemeNOT, 30.01.2017
    bikemeNOT

bikemeNOT Erfahrener Benutzer

Ich habe meinen Schlüsseldienst im Internet gesucht, und nach einiger Zeit dann auch gefunden: Schlüsseldienst Düsseldorf - 24/7 - Tag & Nacht-Öffnung ab 30,-€
    Ich habe einfach Bewertungen studiert und den Schlüsseldienst mit den besten Bewertungen habe ich angerufen. Ich denke das ist der klügste Weg, einen Schlüsseldienst zu finden.

18. #18 Shom1986, 20.04.2017
    Shom1986

Shom1986 Benutzer

Irgendwie habe ich bei den Schlüsseldiensttypen immer das Gefühl, dass es sich dabei um eine mafiäöse Struktur handelt, die ganz viele Leute nur abzocken will ...

19. Cvrle

Cvrle Erfahrener Benutzer

Shom1986 da bist du ganz sicher nicht der einzige, der so denkt ;-)
    Es gibt sicherlich sehr viele unseriöse Firmen, die gerne mal den ein oder anderen abzocken, aber man sollte nicht unfair sein und alle Schlüsseldienste in einen Sack stecken.

Golf-7-GTI gefällt das.
  20. #20 Golf-7-GTI, 02.04.2019
    Golf-7-GTI

Golf-7-GTI Benutzer

Stimme voll und ganz zu! Das sind meist Netzwerke, die ganze Bundesländer abgrasen. Immer auf der Hut sein!

Thema:

Schlüsseldienst finden

Die Seite wird geladen...

Schlüsseldienst finden - Ähnliche Themen

1. Kann mein Dieselpumpen Relais (372) nicht finden ...

Kann mein Dieselpumpen Relais (372) nicht finden ...: Hallo Ihr freunde das Audi A8 D2 Foren . Kann mein Pumpen Relai nicht finden ,... Nicht bei der Zentralelektrik, im Fußraum ... Nicht bei dem...
  2. Autokredit finden

Autokredit finden: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Autokredit. Mein altes Auto hat nun endgültig ausgedient, Bar kaufen das geht leider nicht und es gibt...
  3. Schlüsseldienst in Karlsruhe

Schlüsseldienst in Karlsruhe: Ich habe den Schlüssel für mein Auto verloren und bin zur Zeit beruflich in Karlsruhe, wo ich mich nicht auskenne. Kennt jemand einen guten...
  4. Schlüsseldienste - Wer kennt sich aus?

Schlüsseldienste - Wer kennt sich aus?: Hallo, auch wenn das Thema nicht ganz hierher passt, muss ich doch mal was loswerden, weil ich gerne ein paar Meinungen hören würde. Als ich am...