Schlüsselanhänger

Diskutiere Schlüsselanhänger im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Bin seit Jan. 2003 glücklicher und zufriedener Besitzer eines A2. Bei der Auslieferung im Werk wurde mir ein sehr ansprechender Schlüsselanhänger...

  1. #1 Hesope2, 20.08.2021
    Hesope2

    Hesope2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bin seit Jan. 2003 glücklicher und zufriedener Besitzer eines A2.
    Bei der Auslieferung im Werk wurde mir ein sehr ansprechender Schlüsselanhänger mit dem Schlüssel ausgehändigt. Dieser hat nun - seit jetzt über 18 Jahren - seinen Geist aufgegeben. Gut, nach 18 Jahren hatte er vielleicht auch ein Recht dazu ;-).

    Da mir dieser Schlüsselanhänger aber so ans Herz gewachsen ist, frage ich jetzt mal bei euch an, ob jemand noch so ein Teil hat. Mir kommt es vor allem auf die Platte mit dem AUDI-Logo an. Rückfragen bei Audi direkt bzw. dem Zubehör-Shop sind negativ verlaufen.

    Danke für eure Antworten.
    Viele Grüße in die Audi-Runde
    Sonja aus Oberbayern 20210819_144910[1].jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlüsselanhänger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 21.08.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.339
    Zustimmungen:
    43
Thema:

Schlüsselanhänger

Die Seite wird geladen...

Schlüsselanhänger - Ähnliche Themen

  1. Schlüsselanhänger

    Schlüsselanhänger: Schlüsselanhänger Moin! Ein Bekannter von mir sucht einen Peugeot-Schlüsselanhänger, also einen mit diesem Löwen dran... Ich hab vergessen,...