Schlüssel

Diskutiere Schlüssel im Audi A8 D3 (4E) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo Leute. Versuche seit tagen mit vcds meinen zweiten Schlüssel anzulernen, komme aber nicht ins Steuergerät rein, wer kann helfen?

1. A10

A10 Neuer Benutzer

Hallo Leute.
    Versuche seit tagen mit vcds meinen zweiten Schlüssel anzulernen, komme aber nicht ins Steuergerät rein, wer kann helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KeyKassel, 14.12.2016
    KeyKassel

KeyKassel Neuer Benutzer

Ich würde das einer Werkstatt machen lassen! So teuer wird das auch nicht!

4. rowan

rowan Erfahrener Benutzer

Moin!

Hast du denn dein Problem mittlerweile schon lösen können oder noch immer nicht? Eventuell kann dir in einem solchen Fall ja auch ein Schlüsseldienst dabei behilflich sein, nachdem ich nicht genau weiß was das Problem in diesem Fall ist, könnte das aber durchaus ein Lösungsansatz sein.

Bei einem ähnlichen Problem habe ich damals auch einen Düsseldorfer Schlüsseldienst ausfindig gemacht, der mir damit helfen konnte.

Lg

Thema:

Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Schlüssel - Ähnliche Themen

1. Grundträer Avant- Schlüssel fehlen- Wo kann man Nachbestellen ?

Grundträer Avant- Schlüssel fehlen- Wo kann man Nachbestellen ?: Hallo, ich habe den o.a. Grundträger Artikelnummer:4B9 071 151 008 + 009 Leider fehlen mir dafür die Schlüssel. Gibt es eine Möglichkeit diese...
  2. Schlüsselring

Schlüsselring: Hallo,Ich habe den "Schlüsselring" oder besser die rechteckige Öse am Passatschlüssel verloren. In einer VW Werkstatt wurde mir erklärt, dass ich,...
  3. Wegfahrsperre- evtl. Transponder von Schlüssel kaputt??

Wegfahrsperre- evtl. Transponder von Schlüssel kaputt??: Hallo, ich habe heute einen Ersatzschlüssel (ungelernt) abgeholt bei VW. Leider hat die Freundin einen alten, angelernten Schlüssel verloren....
  4. Funk schlüssel

Funk schlüssel: Hallo bei meinem Zweitschlüssel geht die funkfernbedienung nicht hab mir gestern ne neue batterie gekauft und die reingemacht und wollte den...