Schlüssel

Diskutiere Schlüssel im Audi allgemein Forum im Bereich Audi; Hallo zusammen, mein schlüssel ist auseinander gebrochen und ich hätte gerne einen neuen. Es ist nur das Plastikteil kapput. Wo kann ich das...

1. MiKa83

MiKa83 Benutzer

Modell:
    Passat 3C TDI 2.0 BMT
    KW/PS:
    175
    Baujahr:
    2012
    MKB/GKB:
    3C
    Hallo zusammen,

mein schlüssel ist auseinander gebrochen und ich hätte gerne einen neuen. Es ist nur das Plastikteil kapput.

Wo kann ich das Teil mit Beleuchtung [​IMG] nachbestellen ?

Lieber Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scubafat, 13.04.2005
    scubafat

scubafat Erfahrener Benutzer

Modell:
    A 3
    KW/PS:
    140
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    8P
    bei den freundlichen in deiner werkstatt [​IMG]

4. B4Fan

B4Fan Erfahrener Benutzer

Modell:
    80 Avant & Cabrio
    KW/PS:
    90 & 150
    Baujahr:
    94 /
    MKB/GKB:
    ABT & ABC
    Moinsen!

Nun einen einfachen Schlüssel macht dir fast jeder Schlüsseldienst nach.

Wenn du aber einen mit Beleuchtung wiederhaben willst, dann bestellt dir der freundliche Audi Partner einen Rohling mit Beleuchtung nach, und fräst ihn dir nach dem Muster des alten Schlüssel...

cu Tommes

5. #4 VWPimpo, 16.04.2005
    VWPimpo

VWPimpo Erfahrener Benutzer

Modell:
    BMW 318d
    KW/PS:
    115
    Baujahr:
    2003
    was kostet so ´n rohling? würe auch gerne neuen schlüssel haben... und isses möglich gleich nen rohling von nem neueren golf IV zb zu nehmen und dann für den 6n anpassen zu lassen!? kenne diese spielchen mit dem umbau und so is mir aber zu doof...

6. #5 Schraubi-Schlumpf, 16.04.2005
    Schraubi-Schlumpf

Schraubi-Schlumpf Guest

äh.. wenn du einen innenbahnschlüssel hast (also die kontur innen), kann das glaube ich nicht jeder schlüsseldienst...

ein original 6N schlüüsel mit beleuchtung kostet nebenbei nur ca 14€ +mwst

7. #6 rasselbande, 09.10.2016
    rasselbande

rasselbande Guest

Also mein Schlüsseldienst kann solche Schlüssel definitiv nachmachen lassen, das habe ich sogar glaube ich auf deren Website gelesen, musst du mal schauen: http://www.schlüsseldienst-münster.org/
    Und mehr als 15€ zahlt man da sicher auch nicht!

8. rowan

rowan Erfahrener Benutzer

Hoi!

Hast du denn bei dir in der Nähe keinen Schlüsseldienst oder Schlüsselmacher, die erledigen das bei einem einfachen Schlüssel mitunter schon für ein paar wenige Euros.

Wir haben das damals auch an dieser Stelle für unseren Peugeot Schlüssel machen lassen und das hat uns damals knapp 20 Euro gekostet und die Sache war innerhalb kürzester Zeit erledigt.

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 bikemeNOT, 31.01.2017
    bikemeNOT

bikemeNOT Erfahrener Benutzer

Hallo,
    also ich hatte selbiges Problem mit meinem Autoschlüssel und den konnte ich auch ganz normal beim Schlüsseldienst nachmachen lassen, wenn du noch den Ersatzschlüssel hast. Ich würde einfach mal bei einem Schlüsseldienst anrufen und nachfragen, damit gehst du auf Nummer sicher.
    Beste Grüße!

11. Arunas

Arunas Benutzer

Würde einfach ins Autohaus bzw. Werkstatt vllt sogar gehen und fragen. Oder man nimmt sich einen Schlüsseldienst.

Thema: Schlüssel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoschlüssel auseinander gebrochen

,
  2. vw ersatzschlüssel auseinander gebrochen

,
  3. site:pkw-forum.de was kostet neu audi schlussel

,
  4. autoschlüssel golf 2 mit licht,
  5. VW Golf IV Schlussel Rohling
Die Seite wird geladen...

Schlüssel - Ähnliche Themen

1. Batterie vom Auto war leer jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr.was kann ich tun ?

Batterie vom Auto war leer jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr.was kann ich tun ?: Batterie vom Auto war leer jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr.was kann ich tun ?
  2. Schlüssel

Schlüssel: Hallo Leute. Versuche seit tagen mit vcds meinen zweiten Schlüssel anzulernen, komme aber nicht ins Steuergerät rein, wer kann helfen?
  3. Grundträer Avant- Schlüssel fehlen- Wo kann man Nachbestellen ?

Grundträer Avant- Schlüssel fehlen- Wo kann man Nachbestellen ?: Hallo, ich habe den o.a. Grundträger Artikelnummer:4B9 071 151 008 + 009 Leider fehlen mir dafür die Schlüssel. Gibt es eine Möglichkeit diese...
  4. Schlüsselring

Schlüsselring: Hallo,Ich habe den "Schlüsselring" oder besser die rechteckige Öse am Passatschlüssel verloren. In einer VW Werkstatt wurde mir erklärt, dass ich,...