Schlüssel anlernen

Diskutiere Schlüssel anlernen im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, ich habe einen A4 B5 Baujahr 95/Mod.96 1,8 125PS. Leider hatte ich nur einen Schlüssel bei dem Wagen mitbekommen und es ist nicht möglich...

  1. Rafka

    Rafka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen A4 B5 Baujahr 95/Mod.96 1,8 125PS. Leider hatte ich nur einen Schlüssel bei dem Wagen mitbekommen und es ist nicht möglich einen nachzumachen, da das Schloss schon so alt ist, sind diese Stifte im Zündschloss schon "abgefahren". Nur der eine Originalschlüssel passt (probiers nochmal bei nem anderern Schlüsselmacher...wenns klappr ist es ok). Aber was ich euch fragen wollte... Ich habe ja in dem Zündschloss, einen Zylinder für einen Schlüssel mit Außenbahn... Nur jetzt wollte ich mir einen neuen kaufen mit neuen Schlüsseln, aber mit Innenbahn (und anhand der Schlüsselnummer nach und nach bei Audi die Schlösser dazu kaufen). Die Schlüssel sehen aber anders aus 1. haben die wie gesagt eine andere Bahn, was aber das geringere Problem ist und 2. haben diese Plastikgriffe eine andere form... ist auch ein anderer Transponder drin oder kann ich mir so ein Außenbahnzylinderschloss bei Ebay kaufen und ihn dann ganz normal auf meine alte Wegfahrsperre anlernen lassen?

    Gruß Rafka
     
  2. #2 grossmaulnb, 31.01.2007
    grossmaulnb

    grossmaulnb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    die umrüstung von außenbahn zu innen bahn bewerkstelligst du am besten in dem du dir einen a4 mit diesem schliessystem kaufst!!!

    der innenbahn schlüssel benötigt nicht nur andere schlösser eine andere wegfahrsperre die in diesem fall im kombiinstrumen sitzt sondern noch ein anderes motorsteuergerät und was weis ich noch alles , wäre es nicht einfacher sich ein neues zündschloss mit neuen schlüsseln zu bestellen und die anderen schlösser auf diese schlüssel umzustellen .

    der vom freundlichen
     
  3. Rafka

    Rafka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ne es ging darum, dass ich in Ebay nur ein Schloss mit Innenbahn gefunden habe und keins mit Außenbahn fürs Zündschloss. Naja inzwischen hat mein Händler eeeeendlich die Schlüssel gefunden und das Problem ist aus der Welt. Trotzdem Danke!

    MfG Rafka
     
Thema: Schlüssel anlernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 schlüssel anlernen

    ,
  2. audi a4 b5 schlüssel anlernen

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/26538-schluessel-anlernen.html

    ,
  4. audi a3 schlüssel anlernen,
  5. audi a6 4b schlüssel anlernen,
  6. audi a4 funkfernbedienung anlernen,
  7. audi a3 8p schlüssel anlernen,
  8. schlüssel anlernen audi a4,
  9. f,
  10. audi a3 fernbedienung anlernen,
  11. a4 b5 schlüssel anlernen,
  12. audi a3 funkschlüssel anlernen,
  13. audi a4 funkschlüssel anlernen,
  14. schlüssel anlernen audi a4 b5,
  15. audi a4 fernbedienung anlernen,
  16. clio schlüssel anlernen,
  17. a6 4b schlüssel anlernen,
  18. audi a4 schlüssel programmieren,
  19. schlüssel anlernen a4,
  20. audi a3 funkfernbedienung anlernen,
  21. audi a6 schlüssel anlernen,
  22. audi a4 b5 funkfernbedienung anlernen,
  23. schlüssel anlernen,
  24. fernbedienung audi a4 anlernen,
  25. audi a4 b5 funkschlüssel anlernen
Die Seite wird geladen...

Schlüssel anlernen - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel anlernen

    Schlüssel anlernen: Hallo, habe einen gebrauchten Audi TT 8j BJ 2010 gekauft. Es waren 2 Schlüssel dabei wovon nur einer Funktioniert. Der 2. Schlüssel lässt...
  2. Schlüssel anlernen geht nicht fehlt Fahrgestellnummer unglaubwürdig!

    Schlüssel anlernen geht nicht fehlt Fahrgestellnummer unglaubwürdig!: Hallo an Alle! Ich habe ein Plastikschlüssel für mein Audi A4 B6 bestellt mit Chip, so dass ich das Auto noch starten kann. Schlüssel sollte noch...
  3. Schlüssel anlernen

    Schlüssel anlernen: Schlüssel anlernen Hab mal die Suchfunktion bemüht aber leider sehr gegenteilige Aussagen zum Thema gefunden, deswegen meine Frage: Wie lerne ich...
  4. Schlüssel anlernen Wegfahrsperre

    Schlüssel anlernen Wegfahrsperre: Hallo.... Wie lerne ich einen nagelneuen Schlüssel bei der WFS beim A3 Bj. 97 an? Hat da jemand eine genaue Anleitung?