Schlossträger Polo 86c

Diskutiere Schlossträger Polo 86c im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Leute, Frage: Kann man den Schlossträger , also die Partie wo Scheinwerfer und Kühlergrill dran hängen, beim Polo 86c tauschen? Habe da...

  1. #1 PoloKiller, 13.02.2010
    PoloKiller

    PoloKiller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Frage: Kann man den Schlossträger , also die Partie wo Scheinwerfer und Kühlergrill dran hängen, beim Polo 86c tauschen?
    Habe da ein kleines Rostproblem am gesamten Teil und da da nicht mehr viel zu retten ist wollte ich das Teil eventuell gegen ein rostfreies ersetzen.
    Hab nur gehört das das irgendwo geschweißt ist, stimmt das und wenn ja wo? und wo ist das noch fest?

    Gruß PoloKiller
     
  2. #2 fuchs_100, 13.02.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    1. Welches Bauteil genau meinst du? (Der Schlossträger ist nur die Strebe von rechts nach links, in der das Haubeschloss enthalten ist, mehr nicht!)
    2. Woher willst du das Bauteil beziehen (ersatzlos entfallen!)
    3. G-Lader?
    4. Baujahr
     
  3. #3 PoloKiller, 13.02.2010
    PoloKiller

    PoloKiller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 fuchs_100, 13.02.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also '91-'94?
    Da ich natürlich nicht jedes Baujahr durchschauen wollte, hab ich einfach bei '90 geschaut und bin natürlich auf die entfallenen Einzelteile gekommen.
    Ab '91 gibst aber die Sachen noch. Die Leiste (Kühlergrillträger) gäbs aber einzeln auch, sowie die Scheinwerferaufnahmen, die gibts auch einzeln. Beim Schlossträger ist jedoch alles dabei, wie in der Auktion auch. Da nichts an Schraubmaterial eingezeichnet ist, scheint es geschweißt zu sein. Man kann es aber trotzdem austrennen und neu verschweißen! Dann sollte das ganze aber auch lackiert oder zumindest gegen Rost geschützt werden.
     
  5. #5 PoloKiller, 13.02.2010
    PoloKiller

    PoloKiller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja mein Fehler...hab vergessen das BJ zu nennen...ok...
    klar muss das Teil und so lackiert werden....kein Problem...
    hätte jetzt nur gern gewusst wo das eventuell angeschweißt ist...glaube das hängt einmal mit den kotflügeln an einer Schraube ...aber unten in den Ecken links und rechts scheint es irgendwie am Radhaus angeschweißt zu sein...wenns nur da wäre ist das ja kein Thema...
    Konnte noch keine Stelle erkennen wo es noch geschweißt sein könnte...hat ja im Prinzip auch nicht viel zu halten bis auf die Motorhaube und die Scheinwerfer...vielleicht der Kühler noch...
     
  6. #6 fuchs_100, 13.02.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, dürfte nur im Seitenbereich befestigt sein. Kauf dir am besten das Neuteil und wenn du das hast, baust das alte aus, das siehst ja dann eh, wo es getrennt werden muss anhand vom Neuteil. Und wenns noch nicht rausgeht, dann wirds noch wo fest sein.
     
Thema: Schlossträger Polo 86c
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlossträger polo 86c

    ,
  2. polo 86c schlossträger ausbauen

    ,
  3. polo 86c schlossträger

    ,
  4. polo 86c schlossträger tauschen,
  5. 86c schlossträger,
  6. schlossträger polo86c,
  7. vw polo 86c schlossträger,
  8. polo 86c schlossträger wechseln,
  9. schloßträger pkw,
  10. Pkw Schloßträger,
  11. schlossträger Polo ,
  12. pkw schlossträger,
  13. schloßträger polo 86c,
  14. Polo 86c Schloßträger,
  15. polo 86c türschloss,
  16. polo 86c kühlergrill austauschen,
  17. schlossträger,
  18. Schlossträger wechseln Polo 86c,
  19. polo 86c frontmaske ausbauen,
  20. schlossträger polo 9n,
  21. vw polo schlossträger ausbauen,
  22. längsträger polo 86c,
  23. schlossträger 86c,
  24. austausch heckschloß polo 86c,
  25. schloßträger 86c
Die Seite wird geladen...

Schlossträger Polo 86c - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Rallye Front Schlossträger...

    Rallye Front Schlossträger...: Hallo VW Fans !! ich suche dringends einen Rallye Golf Schlossträger !!
  4. Schloßträger VR6 m Doppellüfter UMBAU?

    Schloßträger VR6 m Doppellüfter UMBAU?: Hallo an die Gemeinschaft. Bräucht mal dringend eure Hilfe da es ja schon sommer ist und unser eins immer noch am handtieren ist. Für den VR...
  5. Unterschied zwischen Schloßträgern für A6?

    Unterschied zwischen Schloßträgern für A6?: hallo, passt der Schloßträger von einem Audi A6 mit BJ 2000 in den A6 von ´02 ? Die Audi-Nummer sind 4B0 805 588 K und 4B0 805 588 N. Worauf...