Schloss am Handschufach wechseln

Diskutiere Schloss am Handschufach wechseln im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, ich muss das Schloss wechseln der Öffnungsmechanismus ist kaputt. Wo die Schraube ist weis ich , aber die sitzt ja so blöd, dass man da...

  1. #1 Audi4711, 20.06.2019
    Audi4711

    Audi4711 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 Avant Baujahr 2007
    KW/PS:
    170 PS
    Baujahr:
    2007
    Hallo,
    ich muss das Schloss wechseln der Öffnungsmechanismus ist kaputt.

    Wo die Schraube ist weis ich , aber die sitzt ja so blöd, dass man da kaum dran kommt.
    Weis vielleicht jemand mit welcher Grösse Imbus man der Sache zu Leibe rückt. Es ist echt schwierig an der Stelle aus zu probieren.
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 20.06.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Bau das Handschuhfach aus, dauert auch nicht so lange und ist viel bequemer. Schraube ist eine M4, also wenn es wirklich ein Imbus wäre, dann wärs ein 2-3er Schlüssel in dem Bereich.
     
  4. #3 Audi4711, 20.06.2019
    Audi4711

    Audi4711 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 Avant Baujahr 2007
    KW/PS:
    170 PS
    Baujahr:
    2007
    Das kompl. Handschuhfach?
    Sind das die Schrauben unterhalb der Klappe, jeweils eine rechts und eine links?
     
  5. #4 fuchs_100, 21.06.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ich glaub unterhalb und auch wenn du sie öffnest direkt oben am Rand des Faches. Und seitlich könnte noch 1-2 sein.
     
  6. #5 Audi4711, 22.06.2019
    Audi4711

    Audi4711 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 Avant Baujahr 2007
    KW/PS:
    170 PS
    Baujahr:
    2007
    Wer kann mir vielleicht sagen wo ich einen bezahlbaren Ersatz für meinen Handschuhfach Griff bekomme. original kostet der ja mehr wie mein auto wert ist ;-)
    Die, die man so auf anhieb im Internet findet, sind häufig etwas dubios.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fuchs_100, 23.06.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Sei froh wenn er überhaupt noch lieferbar ist. Die Masse ist es nicht mehr und die paar die es noch gibt, wird es nicht mehr lange geben. Ich würde etwa um die 30€ rum erwarten und das ist in Ordnung. Ansonsten nach Gebrauchtteilen schauen.
     
  9. Cvrle

    Cvrle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2018
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Was war denn deine Lösung ?
     
Thema:

Schloss am Handschufach wechseln

Die Seite wird geladen...

Schloss am Handschufach wechseln - Ähnliche Themen

  1. Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden

    Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden: Hallo Zusammen, Audi A6 4B, 1997, Limousine, 2.8 V6 Doofes Problem: Nach einem Einbrich vor einigen jahren war das Fahrerschloss beschädigt. Die...
  2. Hilfe für mein Diplomprojekt

    Hilfe für mein Diplomprojekt: ​Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin 25Jahre und Studiere Maschinenbau an der TU in Wien , nun zu meinem Problem , für unser Diplomprojekt...
  3. Stellmotor oder Schloß defekt ?

    Stellmotor oder Schloß defekt ?: Hallo, ein Freund von mir hat wohl ein bekanntes Problem .... entweder ist das Schloß oder der Stellmotor defekt !? die hintere linke Tür öffnet...
  4. Classic Days auf Schloss Dyck gehen vom 05. bis 07. August an den Start!

    Classic Days auf Schloss Dyck gehen vom 05. bis 07. August an den Start!: Wie immer gehen die Classic Days als großes und buntes Klassiker- und Motorfestival am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende an den Start....
  5. schloß für handschufach a4

    schloß für handschufach a4: Hallo Leute Wer weis wo mann ein Schloß für das Handschufach meines AudiA4 Baujahr 02 kaufen kann:hilfe: