Schlösser für Reserveraddeckel, Golf3 Variant

Diskutiere Schlösser für Reserveraddeckel, Golf3 Variant im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Ich würde gerne den Deckel vom Reserverad abschliessbar gestalten. Dort befindet sich Endstufen von nicht unbeträchtlichem Wert, und mein Auto ist...

  1. #1 MiaWallace, 27.12.2005
    MiaWallace

    MiaWallace Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne den Deckel vom Reserverad abschliessbar gestalten. Dort befindet sich Endstufen von nicht unbeträchtlichem Wert, und mein Auto ist jetzt zwei mal aufgebrochen worden.

    Ich dachte an 2 kleine Vorhängeschlösser mit 2 kurzen Stahldraht Schlaufen, die man durch die Halte-Ösen fädeln könnte...irgendwas, was einen Dieb vor ein Problem stellt.

    Hat jemand ne gute Idee wie man das machen könnte?
     
  2. #2 aGolffahrer, 27.12.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du etwas abschließst, so weiß man das etwas wertvolles darunter ist und wird versuchen es aufzumachen

    wenn die Endstufen gut versteckt sind würd ich garnix machen...

    du sagst es wurde schon 2x aufgebrochen...
    wurden da die Endstufen auch entwendet??
     
  3. #3 MiaWallace, 27.12.2005
    MiaWallace

    MiaWallace Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Es geht nur darum einen kurzzeitigen Schutz zu schaffen, der Wagen steht immer gut sichtbar auf der Strasse. Wenn ein Dieb mit einem grossen Bolzenschneider rumläuft, dann wird ein Vorhängeschloss nicht viel bringen, aber Bolzenschneider gehören wohl weniger zum üblichen mitgeführten Werkzeug.

    Sichtbar wäre da übrigens gar nichts. Variant = Kofferraum Abdeckung, Teppich - und darunter die zu verschiessende Klappe.

    Die Alarmanlage hat den Dieb gestern verscheucht, er hatte sich aber trotzdem schon am 30euro ([​IMG]) Ausgleichkondensator zuschaffen gemacht. Der Idiot. Daneben 3 sündhaftteure Endstufen.
    Polizei wär übrigens nach 1 Min da.

    Meine Alarmanlage is leider Dreck. Von VW ab Werk. Danke [​IMG]

    Ich brauch Schlösser, lautere Hupe, bessere Alarmanlage....
     
Thema: Schlösser für Reserveraddeckel, Golf3 Variant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schloss für reserveradabdeckung

    ,
  2. reserveradabdeckung schloß

    ,
  3. Reserveradabdeckung Schloss

    ,
  4. vw golf3variant verbrauch,
  5. reservradabdeckung golf 3 variant,
  6. reserverad abdeckung endstufe,
  7. a4 b7 reserveradabdeckung,
  8. schloß für das ersatzrad beim auto,
  9. reserveradabdeckung golf 3,
  10. reserveradabdeckung ersatzschloss,
  11. reserveradabdeckung audi a4 b7,
  12. auto-reservereifen-abdeckungen,
  13. passat cc abdeckung türschloss,
  14. schloß für reseveradabdeckung,
  15. reserveradbefestigung passat 3c,
  16. reserverad vorhängeschloß,
  17. VW Passat 3C Abdeckung Schloß,
  18. schloss für reserverad,
  19. Golf 3 Endstufe in Ersatzradmulde,
  20. rezerwerad variant,
  21. schlösser für deckel,
  22. autos reserveradabdeckung,
  23. schlösser Deckel,
  24. autos reserveradabdeckung schloss,
  25. reserveradabdeckungschloss
Die Seite wird geladen...

Schlösser für Reserveraddeckel, Golf3 Variant - Ähnliche Themen

  1. Schloss am Handschufach wechseln

    Schloss am Handschufach wechseln: Hallo, ich muss das Schloss wechseln der Öffnungsmechanismus ist kaputt. Wo die Schraube ist weis ich , aber die sitzt ja so blöd, dass man da...
  2. Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden

    Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden: Hallo Zusammen, Audi A6 4B, 1997, Limousine, 2.8 V6 Doofes Problem: Nach einem Einbrich vor einigen jahren war das Fahrerschloss beschädigt. Die...
  3. Hilfe für mein Diplomprojekt

    Hilfe für mein Diplomprojekt: ​Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin 25Jahre und Studiere Maschinenbau an der TU in Wien , nun zu meinem Problem , für unser Diplomprojekt...
  4. Stellmotor oder Schloß defekt ?

    Stellmotor oder Schloß defekt ?: Hallo, ein Freund von mir hat wohl ein bekanntes Problem .... entweder ist das Schloß oder der Stellmotor defekt !? die hintere linke Tür öffnet...
  5. Classic Days auf Schloss Dyck gehen vom 05. bis 07. August an den Start!

    Classic Days auf Schloss Dyck gehen vom 05. bis 07. August an den Start!: Wie immer gehen die Classic Days als großes und buntes Klassiker- und Motorfestival am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende an den Start....