Schlösser anpassen

Diskutiere Schlösser anpassen im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Schlösser anpassen Hallo, mein T4 Bj 2001 hat zwei unterschiedliche Schlüssel. Der Vorbesitzer hat ein neues Zündschloss einbauen lassen,...

  1. Zaiso

    Zaiso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schlösser anpassen

    Hallo,

    mein T4 Bj 2001 hat zwei unterschiedliche Schlüssel.
    Der Vorbesitzer hat ein neues Zündschloss einbauen lassen, jetzt habe ich einen Schlüssel (mit FB) zum Öffnen des Wagens und einen zum Starten.
    Es gibt meines Wissens nach aber die Möglichkeit, die Türschlösser an den Schlüssel des Zündschlosses anzupassen.
    Wie geht das?

    Vielen Dank schonmal!

    Steffen
     
  2. #2 SuperTantra, 19.09.2019
    SuperTantra

    SuperTantra Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hey Steffen,

    das sollte doch Problemlos möglich sein, den Schlüssel programmieren zu lassen? Warst du mal in der Werkstatt und hast nachgefragt?
     
Thema:

Schlösser anpassen

Die Seite wird geladen...

Schlösser anpassen - Ähnliche Themen

  1. Schloss am Handschufach wechseln

    Schloss am Handschufach wechseln: Hallo, ich muss das Schloss wechseln der Öffnungsmechanismus ist kaputt. Wo die Schraube ist weis ich , aber die sitzt ja so blöd, dass man da...
  2. Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden

    Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden: Hallo Zusammen, Audi A6 4B, 1997, Limousine, 2.8 V6 Doofes Problem: Nach einem Einbrich vor einigen jahren war das Fahrerschloss beschädigt. Die...
  3. Hilfe für mein Diplomprojekt

    Hilfe für mein Diplomprojekt: ​Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin 25Jahre und Studiere Maschinenbau an der TU in Wien , nun zu meinem Problem , für unser Diplomprojekt...
  4. Stellmotor oder Schloß defekt ?

    Stellmotor oder Schloß defekt ?: Hallo, ein Freund von mir hat wohl ein bekanntes Problem .... entweder ist das Schloß oder der Stellmotor defekt !? die hintere linke Tür öffnet...
  5. Classic Days auf Schloss Dyck gehen vom 05. bis 07. August an den Start!

    Classic Days auf Schloss Dyck gehen vom 05. bis 07. August an den Start!: Wie immer gehen die Classic Days als großes und buntes Klassiker- und Motorfestival am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende an den Start....