schleif geräusch

Diskutiere schleif geräusch im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen; sein polo macht seit gut 25000km so ein ganz leicht schleifendes geräusch im leerlauf. wenn man die kupplung tritt ist es weg. beim fahren konnte...

  1. #1 simson-s51, 22.08.2013
    simson-s51

    simson-s51 Gast

    sein polo macht seit gut 25000km so ein ganz leicht schleifendes geräusch im leerlauf. wenn man die kupplung tritt ist es weg. beim fahren konnte ich es nicht raus hören weiß jemand was das sein könnte.
     
  2. #2 Fahrlehrer1234, 16.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2017
    Fahrlehrer1234

    Fahrlehrer1234 Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4
    Ausrücklager defekt
    Fahrsimulator
     
Thema: schleif geräusch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo schleifendes geräusch beim fahren

    ,
  2. polo tdi komische geräusch

Die Seite wird geladen...

schleif geräusch - Ähnliche Themen

  1. Passat B4 Knarren/Schleifen beim Anfahren u.a.

    Passat B4 Knarren/Schleifen beim Anfahren u.a.: Moinsen, habe mir für nen Appel und nen Ei nen Passat gegönnt. Soweit alles in Schuss. Nur wenn ich im ersten Gang anfahre, tut er sich sehr...