Schlechtes Startverhalten bei Kälte

Diskutiere Schlechtes Startverhalten bei Kälte im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Mir ist es jetzt in den letzten Tagen passiert das mein A1 schlecht startet wenn es draussen kalt ist. Allerdings war es dazu ja auch neblich....

  1. Nasri

    Nasri Gast

    Mir ist es jetzt in den letzten Tagen passiert das mein A1 schlecht startet wenn es draussen kalt ist. Allerdings war es dazu ja auch neblich. Kann das auch ein Grund sein? Und vor allem, warum startet er da so schlecht? Wenn ich ihn dann mal anbekommen hab dann lief er aber auch bis man ihn ausmacht. Aber was kann das sein?
     
  2. #2 fuchs_100, 10.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das sollte er nicht tun, egal ob Nebel oder sonst was. Sollte rein vorsorglich mal bei Audi in einem Audi Zentrum/Service bemängelt werden. Ggf. sind Lösungsansätze für die Motorisierung bekannt. Und nicht einfach abfertigen lassen, sondern zumindest darauf drängen, dass er untersucht wird und zumindest mal ein Auftrag mit dem Problem eröffnet wird.
     
Thema: Schlechtes Startverhalten bei Kälte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 startet schlecht bei kälte

    ,
  2. audi a3 schlechtes startverhalten

    ,
  3. vw passat bei kälte schlechter start

    ,
  4. tdi 2018 schlechtes kaltstartverhalten,
  5. audi a1 startet bei Kälte schlecht,
  6. audi a1 probleme beim starten,
  7. audi a3 1.9 springt morgens sehr schlecht an bei.kälte,
  8. startverhalten kälte,
  9. audi a 3 startet schlecht wens kalt ist,
  10. audi a6 tdi startet schlecht bei kälte,
  11. audi a4 b6 starten bei kälte,
  12. probleme beim starten kälte audi a3,
  13. A1 startprobleme bei Kälte,
  14. audi a4 b5 schlechtes anspringen bei kälte,
  15. passat startet bei kälte schlecht,
  16. audi a3 startet nicht bei kälte,
  17. passat 35i tdi.warum startet er schlecht bei minus graden,
  18. golf 3 schlechtes anspringen bei kälte,
  19. audi a3 bei kälte startet schlecht,
  20. schlechtes startverhalten diesel audi,
  21. audi startet bei kälte schlecht,
  22. audi a4 bei kälte schlechter starten,
  23. golf 4 tdi schlechtes startverhalten bei kälte,
  24. a3 8l startprobleme bei kälte,
  25. schlechtes startverhalten golf IV
Die Seite wird geladen...

Schlechtes Startverhalten bei Kälte - Ähnliche Themen

  1. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  2. Thermo Top V mit schlechter/keiner Heizleistung

    Thermo Top V mit schlechter/keiner Heizleistung: Hallo zusammen, in meinem VW Sharan 2.0 TDI Bj 2011 ist eine Thermo Top V SH verbaut. Die Standheizung läuft, jedoch hat sie keine oder eine sehr...
  3. Schlechter Motorlauf wie im letzten Jahr

    Schlechter Motorlauf wie im letzten Jahr: A4 Avant quattro, Baujahr November 1998, 2,8L 30 Ventiler ACK, Tiptronik 5 Gang Automat Hallo liebe Audigemeinde, Im letzten Sommer hatte mein...
  4. sporadischer leistungsverlust,schlechtes startverhalten

    sporadischer leistungsverlust,schlechtes startverhalten: hallo,ich bin neu hier.hoffentlich klappt alles.so nun mein problem. alles begann vor 2 wochen .auf der autobahn bei 180, 2x leistungsverlust...