schlechter Radioempfang Golf3

Diskutiere schlechter Radioempfang Golf3 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen...?! Ich hab jetzt in meinen Golf3 (Baujahr12/92) ein neues Autoradio eigebaut und...

  1. #1 nico1978, 13.10.2004
    nico1978

    nico1978 Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen...?!
    Ich hab jetzt in meinen Golf3 (Baujahr12/92) ein neues Autoradio eigebaut und seitdem total schlechten Radioempfang.
    Verkabelung und so hab ich schon alles kontrolliert, ist alles okay.
    Die Antenne ist noch die Originale. Weiß jemand ob es beim Golf3 auch schon diese Phantomspeisung der Antenne gibt oder woran es liegen könnte???

    Danke für die Hilfe!
     
  2. #2 blademaker, 13.10.2004
    blademaker

    blademaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Was für eine Antenne hast du denn? 16V oder ne normale vorne Links am Kotflügel?

    Hat der Antennenstecker gleich gepasst, oder mußtest du ein Adapter dazwischen stecken?
     
  3. #3 nico1978, 13.10.2004
    nico1978

    nico1978 Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die stinknormale Antenne auf'm Kotflügel vorne.
    Ich mußte einen Adapter dazwischen bauen!

    Hast Du 'ne Idee?
     
Thema: schlechter Radioempfang Golf3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 schlechter radioempfang

    ,
  2. schlechter radioempfang golf 3

    ,
  3. golf 3 radioempfang schlecht

    ,
  4. radioempfang golf 3,
  5. schlechter radioempfang im golf 3,
  6. golf 3 kein radioempfang,
  7. schlechter radio empfang golf 3,
  8. f,
  9. antenne golf 3 Kotflügeln schlecht,
  10. golf 3 Kotflügeln Antenne schlecht empfang,
  11. forum golf 3 radio schlechter empfang kotflügel,
  12. kenwood autoradio schlechter radioempfang im lupo,
  13. golf iii bj 92 schlechter empfang originalradio,
  14. golf 3 antenne kotflügel,
  15. kein radioempfang golf 3,
  16. schlechter empfang im golf 3,
  17. autoradio schlechter empfang golf 3,
  18. schlechter radioempfang bei neuem radio in golf 3 bj.94,
  19. schlechter radioempfang bei golf 3,
  20. jvc kd-r303 phantom antenne,
  21. golf 3 schlechter radioempfang heckscheibenantenne,
  22. schlechter radio golf 3,
  23. golf 3 schlechter radioempfang mit heckantenne,
  24. golf 3 cabrio 94 kotflügel phantomeinspeisung,
  25. golf 3 schlechter empfang
Die Seite wird geladen...

schlechter Radioempfang Golf3 - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Radioempfang!

    Schlechter Radioempfang!: Habe auch schon Dachantenne und Halter ausgetauscht, trotzdem noch schlechter Empfang. Sender laufen nicht mehr, und man hört nur noch rauschen....
  2. Golf 4 (schlechter Radioempfang)

    Golf 4 (schlechter Radioempfang): Hi ich habe mir in meinen Golf 4 ein Blaupunkt (Barcelona) Radio eingebaut. CD und Radio funktionieren allerdings ist der Radioempfang deutlich...
  3. Schlechter Radioempfang im 3er Cab

    Schlechter Radioempfang im 3er Cab: In meinem 3er Cab bekomme ich einfach keinen guten Radioempfang hin! Ständig rauscht und knackst es! Habe extra einen Phantomspeiseadapter...