Schlechter Radioempfang A2

Diskutiere Schlechter Radioempfang A2 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich hab mir ein JVC KD-SH707R Radio gekauf und hab es den A2 von meiner Freundin eingebaut, es funktioniert alles einwandfrei, nur der...

  1. #1 karinpfindel, 24.11.2003
    karinpfindel

    karinpfindel Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab mir ein JVC KD-SH707R Radio gekauf und hab es den A2 von meiner Freundin eingebaut, es funktioniert alles einwandfrei, nur der Radioempfang ist extrem schlecht. Die Antenne ist drin und an was es sonst liegen könnte weis ich nicht. Wär super wenn mir einer helfen könnte. mfg roman
     
  2. #2 aGolffahrer, 24.11.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    dann fehlt dir wohl der Saft auf dem Antennenverstärker...

    schimpft sich Phantomeinspeisung...

    gibt es aber entsprechende Adapter

    hier solltest du den entsprechenden finden
    Dietz

    Grüße aus Bayern
     
  3. #3 karinpfindel, 01.12.2003
    karinpfindel

    karinpfindel Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, man hat mir gesagt das es nur für VW solche Adapter braucht und für Audi nicht. Ist das wahr, oder nicht. Ich weis jetzt nicht ob ich mir einen zulegen muß oder nicht. mfg karin
     
Thema:

Schlechter Radioempfang A2

Die Seite wird geladen...

Schlechter Radioempfang A2 - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Radioempfang!

    Schlechter Radioempfang!: Habe auch schon Dachantenne und Halter ausgetauscht, trotzdem noch schlechter Empfang. Sender laufen nicht mehr, und man hört nur noch rauschen....
  2. Golf 4 (schlechter Radioempfang)

    Golf 4 (schlechter Radioempfang): Hi ich habe mir in meinen Golf 4 ein Blaupunkt (Barcelona) Radio eingebaut. CD und Radio funktionieren allerdings ist der Radioempfang deutlich...
  3. Schlechter Radioempfang im 3er Cab

    Schlechter Radioempfang im 3er Cab: In meinem 3er Cab bekomme ich einfach keinen guten Radioempfang hin! Ständig rauscht und knackst es! Habe extra einen Phantomspeiseadapter...