Schlechter Leerlauf beim ADY!

Diskutiere Schlechter Leerlauf beim ADY! im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzem eine Remus halb Anlage verbaut. Jetzt mußte ich feststelle wie schlecht eigentlich der Leerlauf meines...

  1. #1 Frank_21, 25.02.2002
    Frank_21

    Frank_21 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe mir vor kurzem eine Remus halb Anlage verbaut.

    Jetzt mußte ich feststelle wie schlecht eigentlich der Leerlauf meines Golf 3 GTI Edition MKB ADY ist.
    Sauber war dieser nie, aber die Anlage verstärkt wohl akkustisch dieses Problem. Selbst der Schalthebel "schlackert" nur vor sich hin.

    Also Kerzen, Verteiler, Zündkabel, Lamdasonde, Drosselklappeneinheit sind schon neu.
    Ein Fehler im Steuergerät ist auch nicht gespeichert. Auch eine Grundeinstellung hat leider nichts gebracht.

    Ist das vieleicht normal? Habe schon öfters von einem unregelmäßigen Leerlauf bei diesem Motor gehört.
    Bei Volkswagen haben die von diesem Motor so gut wie keine Ahnung. Die schicken mich immer wieder nach hause, wenn die sehen um welchen Motor es sich handelt.
    Egal wo ich hin fahre.
    Ich hoffe ihr habt ein paar Tips für mich.

    Gruß Frank
     
  2. #2 Der Jubi-GTi, 25.02.2002
    Der Jubi-GTi

    Der Jubi-GTi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Diese Problem haben alle ADY und AGG Motoren und daran läßt sich nix machen, wie schon mehrfach im Forum drüber diskutiert wurde!!!
     
  3. #3 Jimmy82, 26.02.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Betrifft aber auch den E2 und den 2,0er vom Golf IV, oder ?
     
  4. #4 Frank_21, 26.02.2002
    Frank_21

    Frank_21 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Leerlauf!

    Erst einmal vielen Dank!

    Da meint man ein Technisch ausgereiftes Auto zu fahren und dann das. Wenn die das selbst beim 4er noch nicht in den Griff bekommen haben finde ich das schon traurig.
    Jedes mal, wenn ich jemanden mitnehmen, kommt fast immer, "der läuft aber komisch...".

    Ansonsten bin ich sehr zu frieden mit dem Motor. Da stimmen wenigstens Verbrauch, Leistung und Lebensdauer.
    Ich habe erst heute einen Artikel in der "GUTE FAHRT" Zeitschrift gelesen, bei denen der 2.0 85KW als Bestseller dargestellt wird.

    Gruß Frank
     
  5. #5 Jimmy82, 26.02.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja auch ein super Motor. Der manchmal etwas merkwürdige Lauf und die Probleme mit der Lambdasonde würden mich nie davon abhalten, diese Maschine irgendeinem 16-Ventiler (dem aktuellen 1,6er des Golf IV schon garnicht) vorzuziehen.
     
Thema: Schlechter Leerlauf beim ADY!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbrauch passat 35i e2

    ,
  2. ady leerlauf

    ,
  3. leerlaufregler ady

    ,
  4. passat 35i 2 0 ady geht im stand aus,
  5. leerlauf ady,
  6. ady kein leerlauf,
  7. golf 3 ady kein leerlauf,
  8. passat 35i ady standgas,
  9. leerlauf zu hoch ady,
  10. http://www.pkw-forum.de/18456-schlechter-leerlauf-beim-ady.html,
  11. golf 3 ady leerlauf,
  12. Leerlaufregelventil Passat 35i,
  13. VW Golf ADY Kein Leerlauf,
  14. motor e2 golf 3,
  15. schlechter leerlauf pkw,
  16. vw passat 35i 2.0leerlauf,
  17. passat 35i ady Motor Drehzahl einstellen,
  18. agg motor schlechter leerlauf,
  19. 2.0 ady schlechter start,
  20. golf 3 ady gaszug einstellen ,
  21. golf 3 2.0 leerlauf aussetzer,
  22. sharan ady schlechter motorlauf,
  23. ruckeln standgas ady,
  24. golf ady standgas,
  25. golf 3 ady leerlauf schwankt
Die Seite wird geladen...

Schlechter Leerlauf beim ADY! - Ähnliche Themen

  1. Audi a3 8l sehr schlechter leerlauf wie traktor aber fahren ist okab 1500 drehzahl

    Audi a3 8l sehr schlechter leerlauf wie traktor aber fahren ist okab 1500 drehzahl: hey leute hab auch ein problem aalso ich fahre einen audi a3 8l 1.6 bj 99 habe 195000km also habe mein auto abends geparkt morgens wollte ich zur...
  2. Golf II PN 1.6 ruckende Gasannahme und schlechter Leerlauf

    Golf II PN 1.6 ruckende Gasannahme und schlechter Leerlauf: Hallo....! mein Golf II hat schon wieder ein Problem!!! Als ich gestern von der Autobahn gefahren bin und anschließend an einer Ampel stand,...
  3. Schlechter Leerlauf bei PD

    Schlechter Leerlauf bei PD: Estmal hallo allerseits. Ich habe einen Golf Variant PD mit 85 KW/ EZ 02 2000, KM jetzt 60.000. Seit ein paar Tagen hält der Wagen die...
  4. Schlechter Leerlauf beim Golf GTI!

    Schlechter Leerlauf beim Golf GTI!: Hallo, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Golf GTI Editon. Der Leerlauf ist sehr unregelmäßig und das Beschleunigen aus unteren...