Schlechter Durchzug VW Beetle

Diskutiere Schlechter Durchzug VW Beetle im VW Beetle Forum im Bereich Volkswagen Forum; Mir ist heut morgen etwas seltsames aufgefallen. Mein Beetle hatte auf einmal einen sehr schlechten Durchzug als ich im 4. Gang Gas geben wollte....

  1. #1 Unregistriert, 21.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Mir ist heut morgen etwas seltsames aufgefallen. Mein Beetle hatte auf einmal einen sehr schlechten Durchzug als ich im 4. Gang Gas geben wollte. Es ging nichts vorwärts und hat sehr sehr träge beschleunigt. Ist da was kaputt?
     
  2. #2 fuchs_100, 21.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ja möglich bzw. sogar sehr wahrscheinlich. Lass mal den Fehlerspeicher vom Motorsteuergerät auslesen, ob was erkannt wurde.
    Motorisierung?
     
Thema: Schlechter Durchzug VW Beetle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. new beetle verzögerte gasannahme

    ,
  2. schlechter radioempfang eim gas geben

    ,
  3. schlechter radioempfang beetle

    ,
  4. vw beatle zeitweilg schlechte gasannahme,
  5. new beetle kein durchzug im teillastbereich,
  6. pkw durcjzug von 80-100,
  7. new beetle 2.0 durchzug,
  8. vw new beetle schwacher empfang,
  9. vw beetle gasannahme,
  10. new beetle fehlerspeicher löschen,
  11. auto schwacher durchzug,
  12. new beetle gas annahme,
  13. beetle 2 l schlechte gasannahme,
  14. schlechter durchzug vw passat,
  15. vw käfer schlechte beschleunigung,
  16. beetle schlechte,
  17. new beetle schlechte gasannahme,
  18. New Beetle fehlerspeicher auslesen,
  19. radioempfang vw beetle,
  20. 1 8t schhlechte beschleinigung,
  21. 1 8t durchzug,
  22. vw new beetle schlechte gasannahme,
  23. schlechter radioempfang bei gasbetrieb,
  24. beetle forum rauschen,
  25. Vw beatle kein Radioempfang
Die Seite wird geladen...

Schlechter Durchzug VW Beetle - Ähnliche Themen

  1. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  2. Thermo Top V mit schlechter/keiner Heizleistung

    Thermo Top V mit schlechter/keiner Heizleistung: Hallo zusammen, in meinem VW Sharan 2.0 TDI Bj 2011 ist eine Thermo Top V SH verbaut. Die Standheizung läuft, jedoch hat sie keine oder eine sehr...
  3. Schlechter Motorlauf wie im letzten Jahr

    Schlechter Motorlauf wie im letzten Jahr: A4 Avant quattro, Baujahr November 1998, 2,8L 30 Ventiler ACK, Tiptronik 5 Gang Automat Hallo liebe Audigemeinde, Im letzten Sommer hatte mein...
  4. Audi a4 b6 1.9 TDI Springt nach 12 stunden standzeit schlecht an

    Audi a4 b6 1.9 TDI Springt nach 12 stunden standzeit schlecht an: Hallo Leute ich bin neu hier :) und gleich habe ich ein Problem mit meinem Auto ich fahre einen Audi a4 b6 1.9 tdi bj 03 Wenn mein Auto...