Schlechte A3 Bremse

Diskutiere Schlechte A3 Bremse im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo Habe seit 15000 Kilometern vorne neue Scheiben und Beläge drin(Original Audi). Die Bremse baut aber von Tag zu Tag mehr ab! Bei...

  1. #1 prospeed2, 06.02.2003
    prospeed2

    prospeed2 Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe seit 15000 Kilometern vorne neue Scheiben und Beläge drin(Original Audi).

    Die Bremse baut aber von Tag zu Tag mehr ab!

    Bei nässe bremst die Hure fast gar nicht mehr!
    Audi sagt das das normal sei und an den Witterungsbedingungen liegen würde!!!

    Hatte zwischendurch schon mal ATE-Powerdisc ausprobiert, 2 komplett neue Sätze, das ging gar nicht!!!!
    Die hatten gar keinen Druckpunkt, der Händler war total verzweifelt!!
    Was habt ihr für erfahrungen mit den A3 Bremsen und was bringen gelochte Sportscheiben-Sportbeläge???

    A3 TDI PD 130PS Scheibengröße 288x25mm

    Grüße Marko
     
Thema: Schlechte A3 Bremse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 bremst schlecht

    ,
  2. bremse für a3

    ,
  3. Audi A3 8P Bremskraft Unterstützung zu schwach

    ,
  4. bremse bremst schlecht a3,
  5. Schlechte Bremsen Audi A3 Sportback,
  6. powerdisc a3 sportback erfahrungen,
  7. Audi A 3 bremsen,
  8. audi a3 schlechte bremsen,
  9. f,
  10. audi a3 bremswirkung,
  11. audi 8p bremsdruck schlecht,
  12. audi a3 bremsdruck schlecht,
  13. vw golf bremst beim rückwärtsfahren schlecht,
  14. audi a 3 bremskraft schwach,
  15. audi a3 8pa schlechte bremse,
  16. audi a3 8l bremst nicht richtig,
  17. a3 bremse zu schwach,
  18. audi s3 8l powerdisc,
  19. schlechte bremswirkung audi a3 8p,
  20. powerdisc a3 8p,
  21. audi a3 bremst schwer,
  22. audi a3 sportback schlechte bremswirkung,
  23. audi a3 8p bremsen schwach,
  24. audi a3 8l tdi 130 bremsendurchmesser vorn,
  25. a3 bremsen schlecht
Die Seite wird geladen...

Schlechte A3 Bremse - Ähnliche Themen

  1. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  2. Thermo Top V mit schlechter/keiner Heizleistung

    Thermo Top V mit schlechter/keiner Heizleistung: Hallo zusammen, in meinem VW Sharan 2.0 TDI Bj 2011 ist eine Thermo Top V SH verbaut. Die Standheizung läuft, jedoch hat sie keine oder eine sehr...
  3. Schlechter Motorlauf wie im letzten Jahr

    Schlechter Motorlauf wie im letzten Jahr: A4 Avant quattro, Baujahr November 1998, 2,8L 30 Ventiler ACK, Tiptronik 5 Gang Automat Hallo liebe Audigemeinde, Im letzten Sommer hatte mein...
  4. Audi a4 b6 1.9 TDI Springt nach 12 stunden standzeit schlecht an

    Audi a4 b6 1.9 TDI Springt nach 12 stunden standzeit schlecht an: Hallo Leute ich bin neu hier :) und gleich habe ich ein Problem mit meinem Auto ich fahre einen Audi a4 b6 1.9 tdi bj 03 Wenn mein Auto...