schlauch für heckscheiben-waschanlage

Diskutiere schlauch für heckscheiben-waschanlage im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; mahlzeit! kann mir mal bitte wer sagen, wo dieser schlauch verlegt ist beim lupo? [im bereich der fahrgastzelle] bei mir dröppelt es nämlich...

  1. #1 Schraubi-Schlumpf, 02.06.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    mahlzeit!

    kann mir mal bitte wer sagen, wo dieser schlauch verlegt ist beim lupo? [im bereich der fahrgastzelle]
    bei mir dröppelt es nämlich heftig am linken schweller und hinten kommt dementsprechend fast nix raus.... und unters auto legen wollt ich mich bei dem mist-wetter ned so gern [​IMG]
     
  2. #2 Mickey0123, 02.06.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    in der regel geht der schlauch bei den vw modellen links im fußraum entlang....immer am orginalstrang vorbei...bzw im kabelstrang intregiert...

    wenn es wirklich aus dem fußraum kommt, solltest du den teppich fahrerseite anheben und ...einmal müßte vorne in nähe des haubenzuges ein kupplungsstück sitzen,....und das zweite dann über dem linken hinteren radkasten...das letzte anschließend oben in der linken c-säule....

    ist es vorne im fußraum feucht...würde ich zuerst die erste stelle vorne nachschauen...meistens ist das kupplungsstück auseinander geflutscht, weil die düse verstopft(zugefroren) war...einfach wieder draufstecken...und nach bedaft mit schelle sichern


    gruß mickey
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 02.06.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    danke mickey...

    allerdings tritt das wasser aussen irgendwo aus...das rinnsal dröppelt am schweller bzw der wagenheber-aufnahme, kurz vorm linken hinterrad, runter...
    drinnen hab ich noch keine feuchtigkeit festgestellt.
    na, denn werd ich den wagen mal die tage auf ne bühne nehmen müssen und radlauf abnehmen etc... irgendwo muss doch dieser mistschlauch längslaufen [​IMG]
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 03.06.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    sö.. problem gelöst..wen es interessiert:

    die steckverbindung des schlauches ist unter der seitenverkleidung, wo der gurt für die rückbänkler rauskommt. (brusthöhe in etwa) netterweise von vw in schaumstoff gehüllt (wo sich das wasser gut sammeln kann [​IMG] ) und direkt auf gleicher höhe mit den steckverbindungen für heckscheibenheizung etc... [​IMG]
    ist dann halt direkt das blech runtergelaufen und durch die abläufe ins freie, deshalb auch keine feuchtigkeit im auto.
     
Thema: schlauch für heckscheiben-waschanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschanlage schlauch

    ,
  2. lupo scheibenwaschanlage hinten

    ,
  3. lupo waschanlage hinten

    ,
  4. schlauch für waschanlage,
  5. waschanlagenschlauch,
  6. vw lupo scheibenwaschanlage hinten,
  7. polo waschanlage,
  8. http://www.pkw-forum.de/13690-schlauch-fuer-heckscheiben-waschanlage.html,
  9. golf 6 heckscheiben waschanlage,
  10. vw lupo scheibenwaschanlage hinten schlauch,
  11. golf 6 waschanlage hinten,
  12. vw polo schlauch waschanlage,
  13. polo leitung waschanlage heckscheibe,
  14. a4 heckscheibenwaschanlage,
  15. a4 b5 undichter schlauch von scheiben waschanlage,
  16. lupo scheibenwischanlage verlauf der schläuche,
  17. scheibenwaschanlage hinten verstopft lupo,
  18. audi a3 waschanlage leitungen hinten,
  19. waschanlagenschlauch golf6,
  20. verlauf der leitung bei scheibenwaschanlage für heckscheibe passat 3b,
  21. schlauch scheibenwaschanlage golf 6,
  22. scheibenwaschanlage lupo hinten schlauch finden,
  23. golf 6 schlauch waschanlage,
  24. schläuche waschanlage auto,
  25. leitung scheibenwaschanlage lupo
Die Seite wird geladen...

schlauch für heckscheiben-waschanlage - Ähnliche Themen

  1. Schlauch eingefroren oder ist das normal?

    Schlauch eingefroren oder ist das normal?: habe gestern festgestellt das am Schlauch was hartes ist, kann das sein dass das ein Eis Pfropfen ist? An den markierten Stellen ist es hart,...
  2. Undefinierbarer Schlauch im Motorraum

    Undefinierbarer Schlauch im Motorraum: Hallo, der abgebildete Schlauch hängt bei mir im Motorraum. Verläuft entlang der Fahrerseite und endet dann einfach in der Nähe unterhalb des...
  3. Wischwasserdüse Schlauch

    Wischwasserdüse Schlauch: Hallo ich habe einen Audi A3 Baujahr 1998 gebraucht gekauft und jetzt habe ich festgestellt das jemand den Schlauch an der Wischwasserpumpe für...
  4. Servo(schlauch)leitung

    Servo(schlauch)leitung: Hallo, ich bin neu hier und bin schon leicht am verzweifeln. Ich besitze einen Citroen Xsara [N] 1.8 i Aut., 1761 ccm, 74 KW, 101 PS, 1999....