schlauch abgerissen bei 86c, aber was is das für einer?

Diskutiere schlauch abgerissen bei 86c, aber was is das für einer? im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Meine mutter hat n prob mit ihrem Polo 86c, da ist ein schlauch abgerissen oder abgegangen, sie hat auch ein foto geschickt, aber was könnt das...

  1. #1 blueColt, 16.11.2006
    blueColt

    blueColt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Meine mutter hat n prob mit ihrem Polo 86c, da ist ein schlauch abgerissen oder abgegangen, sie hat auch ein foto geschickt, aber was könnt das denn sein? [​IMG]


    ->>>> FOTO
     
  2. #2 Holobiker, 26.11.2006
    Holobiker

    Holobiker Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    abgrissen hat sie nichts das ist der Schlauch vom Tanküberlauf. Der Schlauch ist normalerweise mit zwei Blechklemmen an der Tankkante geklemmt aber die gammeln mit der Zeit weg. Brauchst dir nur bei deinem VW Händler des Vertrauens die Klemmen bestellen und wieder anklemmen. Kosten nur ein paar Cent.

    mfg Holobiker [​IMG]
     
Thema: schlauch abgerissen bei 86c, aber was is das für einer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warmluftschlauch polo 86c

    ,
  2. polo 86C luftschlauch

    ,
  3. luftschlauch polo 86c

    ,
  4. polo 86c schläuche,
  5. audi a2 ölschlauch,
  6. vw polo luftschlauch,
  7. tank benzinschläuche bei polo 86c,
  8. benzinschläuche vw polo coupe zulauf und rücklaufschlauch,
  9. vw polo 86c luft schlauch,
  10. polo 86c kühlerschlauch forum,
  11. abgerissener schlauch ausgleichsbehälter vw,
  12. luftansaugschlauch polo 86c ,
  13. Bild Entlüftungsschlauch Tank vw polo 86l,
  14. ölschlauch polo 86 c,
  15. ölschlauch vw Polo 86c abgegangen,
  16. tank 86c schlauch,
  17. Was ist das für ein Schlauch polo86c,
  18. ölschlauch abgerissen golf 2,
  19. polo 86c ansaugschlauch,
  20. warmluft ansaugschlauch für vw polo 86c,
  21. ölschläuche für polo 86c,
  22. 86c tankschläuche,
  23. vw polo abgerissener wasserschlauch,
  24. polo 86c luft schlauch,
  25. polo 86c warmluft schlauch
Die Seite wird geladen...

schlauch abgerissen bei 86c, aber was is das für einer? - Ähnliche Themen

  1. Schlauch eingefroren oder ist das normal?

    Schlauch eingefroren oder ist das normal?: habe gestern festgestellt das am Schlauch was hartes ist, kann das sein dass das ein Eis Pfropfen ist? An den markierten Stellen ist es hart,...
  2. Undefinierbarer Schlauch im Motorraum

    Undefinierbarer Schlauch im Motorraum: Hallo, der abgebildete Schlauch hängt bei mir im Motorraum. Verläuft entlang der Fahrerseite und endet dann einfach in der Nähe unterhalb des...
  3. Wischwasserdüse Schlauch

    Wischwasserdüse Schlauch: Hallo ich habe einen Audi A3 Baujahr 1998 gebraucht gekauft und jetzt habe ich festgestellt das jemand den Schlauch an der Wischwasserpumpe für...
  4. Servo(schlauch)leitung

    Servo(schlauch)leitung: Hallo, ich bin neu hier und bin schon leicht am verzweifeln. Ich besitze einen Citroen Xsara [N] 1.8 i Aut., 1761 ccm, 74 KW, 101 PS, 1999....