Schlagim Fahrersitz

Diskutiere Schlagim Fahrersitz im VW Tiguan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Wer kann helfen? Wenn ich plötzlich krätig bremsen muss, spüre ich einen leichten Schlag im Fahrersitz in der Rückenlehne. Von außen kann man...

  1. #1 bikerhold, 31.10.2012
    bikerhold

    bikerhold Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann helfen?
    Wenn ich plötzlich krätig bremsen muss, spüre ich einen leichten Schlag im Fahrersitz in der Rückenlehne.
    Von außen kann man nicht sehen. Was ist die Ursache?
     
  2. #2 fuchs_100, 31.10.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.704
    Zustimmungen:
    75
    Elektrische Sitze?
     
  3. #3 bikerhold, 02.11.2012
    bikerhold

    bikerhold Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein, keine elktrische Sitze, aber Rückenstützung.
     
  4. #4 fuchs_100, 03.11.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.704
    Zustimmungen:
    75
    Ja aber da die Lordosenstütze nicht elektrisch ist, kann sich dort eigentlich auch nichts verstellen. Da hab ich jetzt erstmal echt keine Ahnung. Kann der Sitz oder die Lehne etwas locker sein, also wackelt da was?
     
Thema:

Schlagim Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Schlagim Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 Avant 4B Fahrersitz sowie Fahertür gesucht !

    Audi A6 Avant 4B Fahrersitz sowie Fahertür gesucht !: Wenn einer noch einen fahrersitz mit elektr. Verstellung sowie Airbag sowie eine Fahrertür,schön wäre farbe LZ5T. Ansonsten halt andere...
  2. Suche Fahrersitz A6 Avant

    Suche Fahrersitz A6 Avant: mit elektrischer Höhenverst. bitte in der Region Hannover in der Farbe... Sitze in dieser Farbe gibs zur Zeit jede Menge, leider aber alle in...
  3. Fahrersitz Passat 3c

    Fahrersitz Passat 3c: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit der Breite von meiner Sitzfläche des Fahrersitzes! Nach einer längeren Autofahrt beginnen die Oberschenkel...