Schlagen im Kupplungspedal

Diskutiere Schlagen im Kupplungspedal im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Wenn ich an meinem Golf Plus die Kupplung durch trete,geht diese sehr leicht. Wenn der Motor läuft habe ich ein leichtes schlagen im pedal. Dies...

  1. #1 Michael77, 02.06.2013
    Michael77

    Michael77 Gast

    Wenn ich an meinem Golf Plus die Kupplung durch trete,geht diese sehr leicht. Wenn der Motor läuft habe ich ein leichtes schlagen im pedal. Dies ist beim treten und loslassen zu spüren. Es sind aber keine geräusche zu hören. Was kann das sein.
     
  2. #2 fuchs_100, 02.06.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Könnte ein beginnendes Problem mit dem Ausrücklager oder der Druckplatte sein. Zumindest irgendwas in diesem Betätigungsmechanismus.
     
Thema: Schlagen im Kupplungspedal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leichtes schlagen im kupplungspedal

    ,
  2. schlagen beim treten der kupplung vw sharan

    ,
  3. touran klopft beim kupplung loslassen

    ,
  4. Passat schlagen kupplungspedal,
  5. schlagen im kupplungspedal,
  6. leichtes schlagen beim treten der kuplung,
  7. audi s3 8p kupplung schlagen,
  8. vw touran klopfen iN DEN PEDALEN und lenkrad,
  9. audi a3 kupplung schlägt,
  10. vw klopfen im kupplungspedal,
  11. golf 5 klopfen kupplungspedal,
  12. schlagen im pedal,
  13. leichtes schlagen am kuplungspedal,
  14. vw passat kupplung treten schlagen ,
  15. passat tdi klopfen beim kupplungspedal,
  16. schlagen auf kupplung und bremse,
  17. kupplung leichtes schlagen
Die Seite wird geladen...

Schlagen im Kupplungspedal - Ähnliche Themen

  1. Starkes Schlagen beim Bremsen

    Starkes Schlagen beim Bremsen: Ich fahre einen Golf 3 Variant, wenn ich abbremsen muß von 100 Kmh auf 50 runter ruckelt der Wagen bis zum Lenkrad hoch. Neue Scheibenbremsen sind...
  2. Audi 80 B3 Federn getauscht und schlagen jetzt vorne

    Audi 80 B3 Federn getauscht und schlagen jetzt vorne: servus brauche dringend hilfe habe gestern h&r federn in meinen audi 80 b3 eingebaut und nun krachen die federn vorne wenn stark eingelenkt wird...
  3. Passat 3B Schlagen in der Vorderachse

    Passat 3B Schlagen in der Vorderachse: Hallo Passat Fans, ich habe mit meinem VW Passat 3B V6 TDI ein größerses Problem, welches auch die VW Werkstätten zum Wahnsinn treibt, denn sie...
  4. Motor Klopfen/Schlagen

    Motor Klopfen/Schlagen: Moin moin,ich habe mir vor einiger Zeit einen 89 iger Coupe, Bj 89, gekauft. Als 2,3 ltr. Es hat ihn vorher eine Dame im gesetzten Alter...