Schlaffer Gurt?

Diskutiere Schlaffer Gurt? im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Also bei meinem neuen A3 rollt der Sicherheitsgurt recht schlecht auf. Jedes zweite oder dritte mal wenn ich aussteige und die Tür zuschmeiße,...

  1. #1 import_scubafat, 28.01.2004
    import_scubafat

    import_scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meinem neuen A3 rollt der Sicherheitsgurt recht schlecht auf. Jedes zweite oder dritte mal wenn ich aussteige und die Tür zuschmeiße, hängt der Gurt unten 20 cm raus. Kann man da was dran einstellen, oder muss das wieder mal die Werkstatt erledigen?
     
  2. #2 Christian, 28.01.2004
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    der Passat von einem Arbeitskollegen hatte das gleiche Problem mit dem Gurt.
    Der Gurt wurde komplett auf Garantie in der Fachwerkstatt ausgetauscht.
     
  3. #3 import_scubafat, 28.01.2004
    import_scubafat

    import_scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    na dann werde ich wohl wieder in den sauren apfel beißen müssen und zu audi in die werkstatt fahren :-(
     
Thema: Schlaffer Gurt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/23955-schlaffer-gurt.html

    ,
  2. audi tt sicherheitsgurt ausbauen

    ,
  3. A2 sicherheitsgurt

    ,
  4. f,
  5. audi a3 sicherheitsgurt wechseln,
  6. wie kann ich den sicherheitsgurt an der fahrerseite audi a3 reparieren,
  7. sicherheitsgurt audi a3p hinten ausbauen,
  8. gurtstraffer kaputt audi a4,
  9. audi a2 gurtstraffer,
  10. audi tt 8j gurt wechseln,
  11. gurtaufroller audi tt 8j,
  12. audi a4 gurt rollt nicht zurück,
  13. sicherheitsgurt audi a3 8p,
  14. gurt rollt schlecht auf a2,
  15. gurt audi a4 demontieren,
  16. audi a4 gurt hängt,
  17. audi a6 gurtstraffer hinten links ausbauen,
  18. sicherheitsgurt einstellen,
  19. gurt audi a3,
  20. audi 80 sicherheitsgurt fahrerseite auswechseln,
  21. sicherheitsgurt hängt,
  22. gurt audi tt,
  23. audi tt sicherheitsgurt rollt nicht ein,
  24. audi tt 8j gurtstraffer tauschen,
  25. schlaffe sicherheitsgurte
Die Seite wird geladen...

Schlaffer Gurt? - Ähnliche Themen

  1. Schroth Gurte

    Schroth Gurte: Moin Moin^_^ Ich fahre jetzt seid zwei Monaten endlich Auto. Von Bekannten habe ich einen Schroth Gurt erhalten da ich bei dem normalen Gurt...
  2. 2x Blaue Schroth Gurte mit Polstern, wie neu

    2x Blaue Schroth Gurte mit Polstern, wie neu: Ich biete: 2x blaue Schroth Gurte mit 2 Blauen Polstern Beschreibung 2x blaue Schroth Gurte mit 2 Blauen Polstern, jeweils mit schwarzer...
  3. Hilfe! falsche Gurte?

    Hilfe! falsche Gurte?: Hi, ich habe ein Problem: Ich habe neulich zwei Gurte vorn für meinen Arosa Bj 2002 gebraucht gekauft (meine hatten wegen eines Unfalles...
  4. Passen diese Gurte in mein Auto

    Passen diese Gurte in mein Auto: joa thema sagt ja alles... http://www.duw.de/shop/(h21aeye5n3gyhb55vn...aspx?ID=1070095 und muss man die eintragen lassen?
  5. Suche Schroth Gurte

    Suche Schroth Gurte: Hi, suche 2 Schroth Gurte. Sollten die schwarzen mit dem gelben Flock sein. Suche nur die elektrischen in gutem Zustand. Mfg