Schlachtfest Polo Coupe

Diskutiere Schlachtfest Polo Coupe im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Polo Fahrer, wir haben einen Polo 86 C Coupe, Bj. 1991, ausgeschlachtet. Alle verwertbaren Teile haben wir selbstverständlich ausgebaut....

  1. #1 Froedel, 30.01.2006
    Froedel

    Froedel Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Polo Fahrer, wir haben einen Polo 86 C Coupe, Bj. 1991, ausgeschlachtet.
    Alle verwertbaren Teile haben wir selbstverständlich ausgebaut.

    Wer also Teile wie: Haube, vordere Kotflügel, Kabelbaum, Sitze, Motor plus Getriebe, div. Inneneinrichtung ect. benötigt, sollte mir eine kurze Mail zukommen lassen (thiele-kom@web.de) oder mich unter 0170 - 2449959 anrufen.

    Die Sachen gehen alle für kleine Euro(s) weg.

    Weitere Infos gerne am Telefon.

    Gruß - froedel
     
Thema: Schlachtfest Polo Coupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 3f schlachtfest

    ,
  2. 86c schlachtfest 3f motor

    ,
  3. schlachtfest polo 86c coupe

Die Seite wird geladen...

Schlachtfest Polo Coupe - Ähnliche Themen

  1. Schlachtfest A6 4B 2.5 TDI Facelift

    Schlachtfest A6 4B 2.5 TDI Facelift: Hallo liebe A6-Freunde, schlachte aktuell einen Audi A6 4B C5 Facelift Baujahr 2002. LY7W Lichtsilber 2.5 TDI 163 PS Lederausstattung RSN-D...
  2. Schlachtfest Audi A8 D2 2,5 TDI

    Schlachtfest Audi A8 D2 2,5 TDI: Hi, geschlachtet wird hier ein A8 Bj 97. Ist nen 2,5 l TDI mit ner 6-Gangschaltung. Fahrzeug hat Navi usw. Noch ist alles vorhanden. Bei...
  3. Schlachtfest Polo 6N 16V 100PS

    Schlachtfest Polo 6N 16V 100PS: Falls ihr irgendwelche Teile Braucht meldet euch! Das gute Stück ist dunkelgrün und der Lack ist noch Top! Ebenfalls das Interieur. Er hat ein...
  4. Schlachtfest von Polo 6n!!!

    Schlachtfest von Polo 6n!!!: Verkaufe noch viele Teile von meinem alten vw polo 6n, wegen eines Fronttreffers :( zu verkaufen sind noch: 4x 15 zoll DOTZ Shuriken inkl. 3 x...
  5. Schlachtfest! Polo 86c Steilheck

    Schlachtfest! Polo 86c Steilheck: Moin Leutz! Schlachte grad meinen 86c wegen Unfallschaden... Es sind noch fast alle Teile Vorhanden unter anderem: Heckklappe, Kotflügel,...