moncar4810
Neuer Benutzer
- Beiträge
- 1
Moin Leute,
bin neu hier, denke aber mal auf dem richtigen Weg. Mein T4 soll ausgeschlachtet werden. Ist 1996BJ, Motor hat erst knappe 1000km runter und die Einspritzpumpe wurde im selben Zug neu eingestellt. Das ganze Ding ist ein DoKa mit Doppelkabine. MKB: ABL.
Kurzum, das Ding war eine Erlebnisreise (keine schöne) und springt jz nicht mehr an. Motor selbst dreht frei von Hand durch. Ich habe weder die Zeit, noch die Lust das jz noch zu diagnostizieren. Seit 4 Jahren bin ich nur am Ersetzen und Reparieren und mir ist die Lust auf diese Möhre gründlich vergangen, habe hier noch ne Kernsanierung meines Hauses. Dafür war der Bus auch mal gedacht, er lief jz gute 1000km mit neuen Motor, immer mal wieder. Dann war mal die WaPu hin, dann mal hier, dann mal da was.
Ok, genug im Selbstmitleid gesuhlt, wer Teile braucht oder Fragen hat, gerne anschreiben. Über den Preis der Teile kann man natürlich immer reden
oder vllt will jmd das ganze Projekt komplett haben, auch nicht abgeneigt.
MfG
Moncar
bin neu hier, denke aber mal auf dem richtigen Weg. Mein T4 soll ausgeschlachtet werden. Ist 1996BJ, Motor hat erst knappe 1000km runter und die Einspritzpumpe wurde im selben Zug neu eingestellt. Das ganze Ding ist ein DoKa mit Doppelkabine. MKB: ABL.
Kurzum, das Ding war eine Erlebnisreise (keine schöne) und springt jz nicht mehr an. Motor selbst dreht frei von Hand durch. Ich habe weder die Zeit, noch die Lust das jz noch zu diagnostizieren. Seit 4 Jahren bin ich nur am Ersetzen und Reparieren und mir ist die Lust auf diese Möhre gründlich vergangen, habe hier noch ne Kernsanierung meines Hauses. Dafür war der Bus auch mal gedacht, er lief jz gute 1000km mit neuen Motor, immer mal wieder. Dann war mal die WaPu hin, dann mal hier, dann mal da was.
Ok, genug im Selbstmitleid gesuhlt, wer Teile braucht oder Fragen hat, gerne anschreiben. Über den Preis der Teile kann man natürlich immer reden
oder vllt will jmd das ganze Projekt komplett haben, auch nicht abgeneigt.MfG
Moncar