Schlachte Golf 2 mit RP, 90PS Update 13.04.2006

Diskutiere Schlachte Golf 2 mit RP, 90PS Update 13.04.2006 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Mein Kumpel schlachtet gerade Golf 2, 90PS, RP Motor, ca. 150tkm gelaufen. Einige Teile passen ja auch auf Passat oder vielleicht ist ja auch was...

  1. traxxs

    traxxs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kumpel schlachtet gerade Golf 2, 90PS, RP Motor, ca. 150tkm gelaufen. Einige Teile passen ja auch auf Passat oder vielleicht ist ja auch was für den einen oder anderen Wintergolf dabei.
    Schaut mal rein!


    Sonstiges</span>

    1 Satz 13“ felgen mit Bereifung: 40€
    Wärmetauscher: 20€
    Gebläsemotor: 15€
    Große Stossstange hinten( Träger stark rostig, Aussenhaut gut und unlackiert): 20€
    Fensterheber manuell Stk. 10€
    Türdichtungen Satz(3Türer) 20€
    Aussenspiegel R o. L manuell je 10€
    Heckklappenschloss: 5€


    Weitere Teile auf Anfrage.

    Alle PreiseVerhandelbar!

    Versand kommt natürlich noch jeweils drauf!

    Greetz traxxs
     
  2. Cargon

    Cargon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    hi, was will dein kumpel denn für die heckstoßstange haben? falls es die kleine ist heisst das, die grosse brauche ich nicht.
    und den wischwasserbehälter könnte ich gebrauchen.

    könnte ich mir die sachen auch abholen? wenn ja, wo?
     
  3. traxxs

    traxxs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ist die große Stossstange! Wischwasserbehälter ist noch da. da kommt aber der Versand billiger. teile liegen in 53229 Bonn.

    greetz traxxs
     
  4. #4 ThunderAngel81, 11.04.2006
    ThunderAngel81

    ThunderAngel81 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin ich suche dringend nen Motor Kabelbaum, habt ihr sowas auch?

    wenn ja schreibt mir doch bitte ne mail mit Preis angabe an thunderangel81@msn.com

    gruß Markus
     
Thema: Schlachte Golf 2 mit RP, 90PS Update 13.04.2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rp passat raucht schwarz

Die Seite wird geladen...

Schlachte Golf 2 mit RP, 90PS Update 13.04.2006 - Ähnliche Themen

  1. zu schlachten Golf V R32 mit HGP Turbonachrüstung auf eine Leistung von ca. 495 PS

    zu schlachten Golf V R32 mit HGP Turbonachrüstung auf eine Leistung von ca. 495 PS: zu schlachten Golf V R32 mit HGP Turbonachrüstung auf eine Leistung von ca. 495 PS Golf V R32 mit HGP Turbonachrüstung auf eine Leistung von ca....
  2. Schlachte Golf 3 mit vielen Extras!!!!! Massig Tei

    Schlachte Golf 3 mit vielen Extras!!!!! Massig Tei: Ich Verkaufe Aufgrund meiner Neuanschaffung schlachte ich ab sofort meinen Golf 3 (1,4l ABD Motor) mit vielen Extras!!! Verkauft werden die...
  3. Schlachte Golf 3 VR6

    Schlachte Golf 3 VR6: alle Teile außer Motor und Getriebe vorhanden Versand möglich ab 10,- EUR
  4. Schlachte Golf III GTI Edition (LP3G) - überarbeitet

    Schlachte Golf III GTI Edition (LP3G) - überarbeitet: Hallo, jetzt kommt noch mal ne überarbeitete Version ( mit Preisupdates ), mit allen Teilen die noch da sind: Golf III GTI 2,0l 115PS (Farbe rot...
  5. Schlachte 2 komplette Golf 2 GT Special

    Schlachte 2 komplette Golf 2 GT Special: Habe noch alle Teile hier liegen. Eine kurze Nachfrage unter 0178/5222672 reicht. Teile können kostengünstig versendet oder in der Nähe von...