Schiebedachproblem beim Passat 35i BJ 10/94

Diskutiere Schiebedachproblem beim Passat 35i BJ 10/94 im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; hallo erstmal, so mein problem ist folgendermaßen. Bei der Fussball WM hat mein schlauer Beifahrer eine große Fahne durch das Schiebedach...

  1. brolly

    brolly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal,

    so mein problem ist folgendermaßen. Bei der Fussball WM hat mein schlauer Beifahrer eine große Fahne durch das Schiebedach geschoben als es nach hinten gekippt war. So nun wollte er die Fahne einkwetschen das sie von alleine hält. Hat sie auch nur etz kann ich mein schiebedach nicht mehr richtig schließen. Denn auf der linken seite geht der auf und zu schieber nicht mehr. Ich habe es jetzt zubekommen das es mit nicht reinregnet aber wenn ich es wieder aufmachen kann ich es nur wieder mit MÜHE und NOT halb schließen.

    So meine eig. Frage: wie kann ich das Schiebedach so zerlegen das ich seh was kaputt ist und was ich reparieren muss.

    Baujahr: 10/94

    Danke im Voraus
     
Thema: Schiebedachproblem beim Passat 35i BJ 10/94
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/17507-schiebedachproblem-beim-passat-35i-bj-10-94-a.html

    ,
  2. passat 35i schiebedach defekt

    ,
  3. passat 35i schiebedach undicht

    ,
  4. schiebedach passat 35i undicht,
  5. psasat baujahr 91 schiebedach kaput,
  6. vw passat 35i schiebedachprobleme,
  7. passat 35i schiebedach ausbauen,
  8. undichtes Schiebedach Passat,
  9. passat 35i schiebedach reparieren,
  10. schiebedach einschtelung bei passat b4 1994,
  11. Undichtes Schiebedach Reparieren Passat 35i,
  12. kupplungwechsel vw passat b3/b4 35i bj.1994,
  13. passat 35i bj 94 ausbau schiebedach anleitung,
  14. passat 35i schiebe dach defekt,
  15. passat 3c schiebedach geht alleine auf,
  16. schiebedach bei vw passat bj 94 kaputt,
  17. vw passat 35i schiebedach wasserablaufschlauch,
  18. passat 3a glasdach,
  19. forum vw schiebedach rep passat bj 95,
  20. vw passat bj. 91 schiebedach defekt,
  21. passat 35i schiebedach geht nicht,
  22. 35i schiebedach ablauf,
  23. VW Passat Schiebedachproblem,
  24. defektes glasschiebedach passat bj 1994,
  25. vw passat bj 94 schiebedach defekt
Die Seite wird geladen...

Schiebedachproblem beim Passat 35i BJ 10/94 - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  3. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  4. Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten

    Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten: Hallo wenn Ich das Fahrzeug anstarten will,muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten. Es gibt kein Fehler im Display,neulich zeigt es mir an-Parl
  5. Quietsch Geräusch beim Starten

    Quietsch Geräusch beim Starten: Hallo zusammen hab seit kurzem ein quitsch geräusch beim starten egal ob kalt oder warm. Kann es schlecht orten woher das kommt. Hab schon auf die...