Schiebedachmotor wechsel (35i / '96)

Diskutiere Schiebedachmotor wechsel (35i / '96) im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, wollte meinen schiebdachmotor wechsel, hab aber dabei folgendes Problem: nachdem ich den defekten ausgebaut hab', habe ich die...

  1. radoer

    radoer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wollte meinen schiebdachmotor wechsel, hab aber dabei folgendes Problem:
    nachdem ich den defekten ausgebaut hab', habe ich die Befestigungsschrauben (2 Maschinenschrauben) mal so proforma wieder raingeschraubt (damit sie nicht verloren gehen), bis ich den Ersatz krieg. Tja, der Ersatzmotro ist nun da, und ich wollt', konnt' aber nicht .... *hmpf*
    Die Schrauben lassen sich nicht mehr rausdrehn. Drehen ja, aber ohne dass was geht. Sieht so aus, als ob die Mutter / Gewindeaufnahme kaputt ist.
    Kennt jemand dieses Problem bzw. wie die Schrauben 'normalerweise' halten.
    Oder muss ich gar den Himmer runter machen, um dran zu kommen ...... ??

    Danke im Voraus ....
     
Thema: Schiebedachmotor wechsel (35i / '96)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4b Schiebedach Motor ausbauen

    ,
  2. golf 3 schiebedachmotor ausbauen

    ,
  3. audi a6 schiebedachmotor wechseln

    ,
  4. schiebedachmotor anschlussbelegung polo,
  5. audi b5 schiebedach pinbelegung,
  6. schiebedach 35i ausbauen,
  7. passat 35i schiebedach motor ausbauen,
  8. Einbau Motor Schiebedach beim A2,
  9. golf 3 schiebedachmotor belegung,
  10. a2 schiebedachmotor,
  11. audi a4 b5 schiebedachmotor einbauen,
  12. schiebedach motor golf,
  13. golf 3 schiebedachmotor pinbelegung,
  14. Schiebedachmotor ern Audi A3,
  15. a4 b8 schiebdachmotor wechseln,
  16. Passat 3bg schiebedachmotor ausbauen,
  17. schiebedach motor passat 35i ausbauen?,
  18. Schiebedachmotor wechseln a4,
  19. Schiebedachmotor a4b5 wechseln,
  20. schiebedach motor a2,
  21. a4 b5 schiebedachmotor ausbauen,
  22. http:www.pkw-forum.de25902-schiebedachmotor-wechsel-35i-96-a.html,
  23. A4 b6 Schiebedach Motor wechseln,
  24. Pin Belegung a4 schiebedach,
  25. motor für schiebedach wechseln polo
Die Seite wird geladen...

Schiebedachmotor wechsel (35i / '96) - Ähnliche Themen

  1. diverse fragen 1.9TDI 90ps

    diverse fragen 1.9TDI 90ps: Hallo Leute, ich habe einen A3 8L 1.9 TDI mit 90ps folgende sachen sind nicht ganz in ordnung und würde gerne mal eure meinungen und evtl tipps...
  2. Schrauben für el. Glas-Schiebedach stecken fest

    Schrauben für el. Glas-Schiebedach stecken fest: Glas-Schiebedach-Motor - Schrauben stecken fest -_- Hallo zusammen.... nachfolgendes klingt blöd ... ist aber so *räusper* ... also: Wollte...
  3. A4 Avant B5 Schiebedachmotor

    A4 Avant B5 Schiebedachmotor: Hallo zusammen, ich suche einen Motor für das Schiebedach eines Audi A4 Avant Quattro B5 (BJ1999). Das Schiebedach schliesst nicht mehr richtig,...
  4. Elektrischer Schiebedachmotor Golf II zum Nachrüst

    Elektrischer Schiebedachmotor Golf II zum Nachrüst: Hallo suche einen elektrischen Schiebedachmotor mit Verkleidung zum nachrüsten.Wer hat so was oder weiß einer wo man sowas bekommt,weil meine...
  5. Golf III, Schiebedachmotor...

    Golf III, Schiebedachmotor...: Hey Leute Bei meinem 92er Golf III geht der Motor für das Schiebedach nicht. Ich hab ihn auseindandergebaut und keinen Fehler gefunden. Wenn...