Schiebedach

Diskutiere Schiebedach im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Mein Schiebedach reibt irgendwie recht stark am rückwärtigen Blech des Daches sobald ich es aufstelle oder es sich zwecks öffnen versenkt. Kann...

  1. #1 El Loco, 04.02.2004
    El Loco

    El Loco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Mein Schiebedach reibt irgendwie recht stark am rückwärtigen Blech des Daches sobald ich es aufstelle oder es sich zwecks öffnen versenkt. Kann sich irgendetwas verstellt haben so dass das Dach insgesamt minimal weiter hinten ist oder muß ich mal genauer die Dichtungen überprüfen? Wenn jemand Erfahrungen hiermit hat, bin ich für Tipps dankbar...[​IMG]

    Gruß
    Lars
     
Thema: Schiebedach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schiebedach Justierung audi a4

Die Seite wird geladen...

Schiebedach - Ähnliche Themen

  1. Schiebedach undicht

    Schiebedach undicht: Hallo zusammen, habe folgendes Problem beim mir im Himmel über Kofferaum ist das Wasser runter getropft. Habe den Himmel zurückgebaut und...
  2. Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8

    Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8: hallo zusammen, Weißt jemand wo befindet sich die Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8? Alles war ok bis heute morgen. Das Schiebedach...
  3. Wassereintritt unter Handschuhfach Golf5 Schiebedach

    Wassereintritt unter Handschuhfach Golf5 Schiebedach: kann jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen, bzw gute Tipps geben
  4. Schiebedach undicht

    Schiebedach undicht: Hallo zusammen, hier ist Gina Habe ein Problem mit dem Schiebedach. 1 x mal undicht Werkstatt abläufe frei gemacht, habe mich noch beschwert das...