Schiebedach Golf 3

Diskutiere Schiebedach Golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute! Hab mal wieder ne Frage!! Hab gestern mein Radio eingebaut und welch wunder auf einmal führt der Pluspol keinen Strom mehr am...

  1. #1 KayLinus, 24.05.2003
    KayLinus

    KayLinus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Hab mal wieder ne Frage!!
    Hab gestern mein Radio eingebaut und welch wunder auf einmal führt der Pluspol keinen Strom mehr am DIN-Stecker...
    Hab dann direkt Plus von der Batterie geholt. Alles funzt. Heute nun will ich mein E-Schiebedach öffnen und nix tut sich. Hab grad am Stecker gemessen und es liegt Spannung auf 3 Polen an. Wie kann ich das weiter testen?? Oder ist einfach der Motor kaputt. hab an Masse gelegt am Stecker des E-Daches und den Schalter betätigt worauf sich nix tat...
    G-Ladene
    Kay
     
  2. #2 Emperor, 24.05.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    hmm. Ich würde mal vermuten, das du beim Radioeinbau eine Sicherung durchgekloppt hast. Kontrollier die doch mal.
     
Thema: Schiebedach Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Abmessungen schiebedach golf 3

    ,
  2. schiebedachmaße

    ,
  3. pin belegung schiebedach golf 3

    ,
  4. schiebedach golf 3 masse,
  5. golf 4 schiebedach stecker,
  6. golf3 schiebedach pinbelegung,
  7. 3 Golf Schiebedach masse,
  8. e. schibedach golf 3,
  9. e-schiebedach golf3,
  10. golf 3 schiebedach maße,
  11. golf 3 schiebedach steckerbelegung,
  12. Schiebedachmototr golf 3 testen,
  13. e schiebedach golf 3,
  14. vw golf 3 maße schiebedach,
  15. golf 3 1993 schiebedach öffnen,
  16. f
Die Seite wird geladen...

Schiebedach Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Golf 2 Himmel (mit Schiebedach)

    Golf 2 Himmel (mit Schiebedach): hi ich suche ein golf 2 himmel (mit schiebedach) in einem ordentlichen zustand. kann mir jemand sagen wo ich so was bekomme? dankee
  2. Wartung Schiebedach Golf 3 Variant

    Wartung Schiebedach Golf 3 Variant: Hallo Schrauber, bei meinem Variant Bj.94 tut das Schiebedach nicht mehr so recht. Geht etwa halb auf, dann stellt der Antrieb ab, wenn ich den...
  3. Golf III "New Orleans" Schiebedach Führung reparieren

    Golf III "New Orleans" Schiebedach Führung reparieren: Hallo ihrs Kleines Problem mit dem Schiebedach: Auf der Fahrerseite ist der Führungsstift, der das el. Schiebedach zuzieht (und nach hinten zieht)...
  4. Verkaufe W8 Innenleuchte Schiebedach mit Adapter für Golf 4 Bora Passa

    Verkaufe W8 Innenleuchte Schiebedach mit Adapter für Golf 4 Bora Passa: Verkaufe W8 Innenleuchte Schiebedach mit Adapter für Golf 4 Bora Passat http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=7988556637 MfG